• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Triple Bosna Style Burger - Kräuterbutter/ Krautsalat

BeefChef

Foodstylist
Triple Bosna Style Burger

Moinsen ...

Am WE ca. 30 Grad in Ostfriesland - Zeit für einen super leckeren Bosna Style Burger ... ein kleiner Shortie, ist er wert :)

Baguette gegrillt und dann mit Kräuterbutter bestrichen und kurz auf dem Grill einziehen lassen - dazu Krautsalat.

Als Wurst gab es eine Käsekrainer und 2 Werden Bremen Station Würste ( bin kein Fußballfan :) )

Die Würste aufgeschnitten und teils mit Ketchup und Estragonsenf gefüllt. Darauf gab es Rote Zwiebeln mit glatter Peterle und Bosna Special Gewürz.

Einfach super lecker - alle waren begeistert ;)

BoG


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpg
    image.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 712
  • image.jpg
    image.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 685
  • image.jpg
    image.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 696
  • image.jpg
    image.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 694
  • image.jpg
    image.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 696
  • image.jpg
    image.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 732
Schöner Burger, Toby. :thumb2:

Bosna Style hat es Dir ja echt angetan :-)
 
:essen:::essen::


Mmmmhhhhh - der ist aber auch echt geilo :)

BoG
 
Schöne Bilder Tobi!!

An gscheida Sempft kann ich Dir Genre schicken. Und dann probier mal das Bosna -Gewürz vom @Spiccy. ...... das ist das beste was ich je gegessen habe. Da (wie so oft....:D ) kommt nix drüber!!

Meld dich halt wegen dem Sempft den Rest kannst ja bestellen.

Schöne Bosna für jemand der so Weit weg von der Geburtsstätte dieser Spezialität wohnt :pfeif:
 
Bosna Style sagt mir ja nicht so viel, aber was ich mich gefragt habe ist, wie isst man diesen Burger. Fehlt da nicht das Baguette für die restlichen Würstchen?
 
Da ist ja endlich mal wieder ein Beitrag von Dir, Toby...:sun:
Und ein äußerst leckerer obendrauf.
Sehr schön gemacht, ich hätte alle so, wie Du sie zusammengebaut hast, jetzt gerne auf meinem Teller:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
... Hatte den Deckel des Baguettes ja auch noch - reinbeissen und die beiden seitlich Bosnas dazu essen.

Da ist ja endlich mal wieder ein Beitrag von Dir, Toby...:sun:
Und ein äußerst leckerer obendrauf.
Sehr schön gemacht, ich hätte alle so, wie Du sie zusammengebaut hast, jetzt gerne auf meinem Teller:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Moinsen Micha, danke dir ;)
Genauso war der Burger richtig - mega lecker, knackig und frisch :) mmmmmmmmhhhhh

Beste Grüße zurück

Toby
 
Schöner Bericht!
Muß ich auch mal wieder machen!

Andi
 
TT!

Heißt: Tolles Tellerbild! :)
 
Zurück
Oben Unten