• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Triple-Grillen am Wochenende

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Hab deb Hattrick geschafft: Samstagmittag und -abend, sowie Sonntagmittag gegrillt. Es gab Lammfleisch, Käsegreiner und dann am Sonntag eine polnische Flugente, 2,2 KG. Aber an dem Vieh war leider nicht arg viel dran.

CIMG6369.JPG

CIMG6372.JPG

CIMG6373.JPG

CIMG6376.JPG

CIMG6377.JPG

CIMG6383.JPG

CIMG6384.JPG

Grüße...

Ahhhh...herrliche Detailbilder. Habe heute alle Reste zusammengekratzt und habe auch aufgelegt. Inkl. Köttbullar.

Bilder folgen.

Mahlzeit!

So, da hänge ich mich doch gleich an den Guzzi an.

Nach dem Straßenfest gestern wollte ich eigentlich lecker Pasta Salmi Picante machen, aber nachdem meine Göttergattin dauernd genervt hat, dass ich nicht grillen soll, habe ich doch mal schnell die Kugel angeschürt.

Noch schnell in den Keller kucken, was alles an Floisch da ist.

Die Etymologie gibt uns für den heutigen Tag Recht:

sonntag-00.jpg

Gefunden habe ich: Einen Rest Köttbullar von Ikea, ein kleines Babybackrib, schnell noch gefroren mariniert mit BBQ-Mesquite-Sauce....oder war das Hickory? Leider ist das Etikett weggeregnet :D Aber goiles Teil! Dann noch eine Käsewurst mit SPeck und meinen letzten Sweet-and-Sour-Spieß.

sonntag-01.jpg

sonntag-02.jpg

sonntag-03.jpg

sonntag-04.jpg

sonntag-05.jpg

sonntag-06.jpg

Ein herrlicher Tag :)

Und dem Junior hat es auch geschmeckt.

AAAAAAAAAAAAAber:

Morgen muss ich dringenst wieder Floisch einbunkern.

Morgen gibt's bei Lidl King Prawns. Bei müssen Porkys Ladykillerspieße her :)

Zurück
Oben Unten