So, da hänge ich mich doch gleich an den Guzzi an.
Nach dem Straßenfest gestern wollte ich eigentlich lecker Pasta Salmi Picante machen, aber nachdem meine Göttergattin dauernd genervt hat, dass ich nicht grillen soll, habe ich doch mal schnell die Kugel angeschürt.
Noch schnell in den Keller kucken, was alles an Floisch da ist.
Die Etymologie gibt uns für den heutigen Tag Recht:
Gefunden habe ich: Einen Rest Köttbullar von Ikea, ein kleines Babybackrib, schnell noch gefroren mariniert mit BBQ-Mesquite-Sauce....oder war das Hickory? Leider ist das Etikett weggeregnet

Aber goiles Teil! Dann noch eine Käsewurst mit SPeck und meinen letzten Sweet-and-Sour-Spieß.
Ein herrlicher Tag
Und dem Junior hat es auch geschmeckt.
AAAAAAAAAAAAAber:
Morgen muss ich dringenst wieder Floisch einbunkern.
Morgen gibt's bei Lidl King Prawns. Bei müssen Porkys Ladykillerspieße her
