• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trips

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Yo, dann will ich mal anfangen:
Angenommen man hätte 8 Tickets in der schublade liegen und es wäre einem langweilig. was tun?
1. man ruft einen kumpel an.
2. er kommt mit dem auto vorbei und man zieht sich erstmal eins rein.
3. Da es den schein hat nicht die wirkung verfrehlt zu haben, münzt man ganz einfach mit der doppelten menge nach(insg. 3stk. auf zunge)
4. man steigt in dass auto ein(keiner weiss wie dass ging oder warum oder wann bzw. wo)
5. mann fährt zu einer nahegelegenen Kuhweide, spricht zuerst mit dem Anführer (Big Mooh)melkt und reitet ein wenig.
5. da sich die kühe irgendwie nicht reiten ließen blieb nurnoch eines übrig: UMSCHMEISSEN ! (und es funktioniert wirklich)
6. man renne vor dem Bauern weg, bleibe stehen und lache ihn aus, und versuche ihn auch noch umzuschmeissen.

War auf jeden fall ein witziger montag morgen.

von http://ubb.ath.cx/phpBB

Das richtet LSD an..haha

Und wir grillen dann die umgeworfenen Kühe

HA HA , und diese vielen Farben :grin:

noch einer:
Hallöchen Freunde der Nacht.

Ich bin 25 Jahre alt und habe vor 7 Jahren angefangen auf Parties zu gehen und dort dann die "üblichen Verdächtigen" wie Pillen, Schnelles, Koka, Tickets, Cardanat, Shit, Schore, usw...zu konsumieren. Mittlerweile bin ich aber einigermaßen geläutert, d.h. mein folgender Bericht spricht in der Vergangenheit. Heutzutage gehe ich noch dreimal im Jahr "richtig" weg, dort schmeiss ich mir dann meine 3 Pillen und damit ist es auch genug. Man wird hält älter und vernünftiger...

Freitag abend gings los mit zwei Gramm Speed. Jeweils eins ins linke und eins ins rechte Nasenloch. Ein Stündchen Pause und schon hat man sich die erste Pille eingebaut. Und was für klangvolle Namen die Dinger hatten/haben: Oxbow, TC, Pilze, Salmiaks, Schwäne, Nillen,...Ich muss aufhören sonst zieh ich los und schlage den nächstbesten Ecstasy-Dealer zusammen und raube ihm sein Mat.

Jedenfalls zog man dann los ins Emmendinger "Oktan", eine Disco, in welcher ein altes Flugzeug stand, eine Mig, auf welcher man dann auf den Flügeln tanzen konnte. Das war so obergeil. Sobald man den großen Raum betrat, wurde man fast rückwärts wieder zur Türe rausgekickt, so heftig war der Bass. Es war jedes Wochenende immer wieder herrlich...man kannte sich schon, merkte sofort wer unterwegs war und wer nicht.

Hände wurden geschüttelt, Küsschen und Umarmungen wurden ausgetauscht...der übliche bedeutungslose Small-Talk wurde gehalten, an den sich am nächsten Tag keiner mehr erinnern würde. Man gab sich Versprechungen wie: "Hey, lass uns mal was zusammen machen, wenn wir nicht drauf sind.." Druffigequatsche eben, welches aber meistens nie in die Tat umgesetzt wurde.

Aber egal...

Der Reigen konnte beginnen. Die nächsten Pillen wurden geschmissen, in der Regel so sieben bis acht. Als man dann bemerkte, das noch mehrere Pillen nur den Wachzustand verlängern würden nicht aber das Spulen verstärken schmiss man sich Tickets. Auch hier so bis zu drei, vier Stück, bevorzugt Spiralen oder Knoten.
Das "Oktan" hatte zwei Räume, den großen mit dem Flugzeug drin, in welchem die geilere Mucke lief meiner Meinung nach. Herrliches Gebretter...schnell und dreckig...
Leider wurde dieser Raum um 4 Uhr geschlossen aufgrund richterlicher Auflagen...Sperrzeit und so. Dann hatte man aber noch den Club, welcher auch zum Oktan gehörte und in welchem House und sowas lief...eben nicht so ganz die harte Gangart. Genau richtig um erstmal eine halbe Stunde dazusitzen und sich von den Drogen nach ausgiebigem Tanzen im großen Raum so richtig schön verpeilen zu lassen. Der Kiefer wackelte, die Optik spielte einem unglaubliche Streiche...im Himmel kann´s nicht schöner sein...

Sobald die halbe Stunde vorbei war ist man erstmal auf den Parkplatz gegangen und mit dem Auto ein paar Meter weggefahren. Dort hat man dann erstmal ein halbes Gramm Koka weggezogen um dann wieder frisch gestärkt in den Club zurückzukehren und noch ein bisschen das Tanzbein zu schwingen. Um 6 Uhr hat das Oktan dann dicht gemacht...
Dann fuhr man mit dem Auto ins zweieinhalb Stunden entfernte "Gummibär" nach Pforzheim um dort die Samstag morgen After Hour anzutreten.

Kurz vor der Ankunft in Pforzheim ist man dann noch schnell auf einen Parkplatz gefahren und hat dort noch eine gute Nase Speed gezogen und noch eine halbe Pille genommen. Das war in Anbetracht des vorher konsumierten Giftes auch mehr als ausreichend. Dann ist man runtergeschwankt ins Gummibär...das war nämlich unterirdisch, also es war sozusagen ein Kellergeschoß. Geil ohne Ende...wohin man blickte nur gutgelaunte, verplante, tanzende Menschen...eine Frau schöner als die andere...*schwärm*

Ihr wisst sicher was ich meine, einfach dieses geile After Hour-feeling, das man dann hat. Dann erst mal an die Bar gegangen und einen Orangensaft getrunken, schließlich muss man dem Körper ja auch ein kleines bisschen entgegenkommen, nicht wahr? In Anbetracht des konsumierten Drogencocktails natürlich ein schlechter Witz, aber man tut ja bisweilen recht seltsame Dinge um das Gewissen zu beruhigen.

Das Ende der Afterhour war dann immer so gegen 16 Uhr, aber wir haben uns meistens schon so gegen 13 Uhr verpisst, weil es einfach erst mal genug war, man hat geschwitzt, war hoffnungslos verplant und wünschte sich nichts sehnlicher, als einfach eine Bong zu rauchen und sich auf ein Sofa zu flacken und alles auf sich wirken zu lassen. Nach aufreibender 2-Stundenfahrt zurück hat man dann die Wohnung eines Auserkorenen besetzt...hat dort Mischung gemacht, geduscht, viel getrunken und ein bisschen Obst gegessen, soweit das eben möglich war. Das ging dann immer so bis um 23 Uhr und dann ist man einfach wieder ins Oktan gegangen, weil das eben in der Nähe lag und einfach ein geiler Laden war. Natürlich hat man vorher wieder ein paar Pillen konsumiert, Speed gezogen, noch ein Ticket zwischendurch und ab ging´s...

Die Nacht verlief dann gleich wie die erste...

Die Afterhour fand dann eine Zeit lang im Breisacher „Illegal“ statt. Das hatte die Besonderheit, das es erst um 10 Uhr morgens mit der Afterhour begann, dafür ging diese aber auch bis Monatg morgen um 4 Uhr...

Wir sind dort immer so gegen 13 Uhr, am Sonntag aufgetaucht und haben dann durchgehend abgerechnet bis endgültig Schluß war.

Ich könnte ewig weitererzählen, das Ende vom Lied war dann das man in trauter Runde, Montag morgen um fünf zusammen saß und versuchte sich runterzukiffen und runterzusaufen, was aufgrund der über das Wochenende konsumierten Substanzen ein Ding der Unmöglichkeit war. Also hat man zusätzlich noch Valium oder ähnliche Tranqulizer genommen...der absolute Wahnsinn. Aber schlafen konnte man dann gut......man schlief dann am Montag Mittag den Schlaf der Ecstasy-Wracks...

Jetzt werden sich viele fragen ob ich gar nicht arbeiten musste. Zu der Zeit hab ich mir mein Geld damit verdient, das ich während wir auf Party waren Pillen vertickt habe und in den Abendstunden unter der Woche habe ich gearbeitet. Immer von 18 Uhr bis 21 Uhr.
Und eh man sichs versah, hat man sich schon wieder die obligatorischen zwei Gramm Speed reingezogen.

Aber diese extreme Zeit ist vorbei, kommt nie wieder, war geil und hat mir geschadet.

Aber ich möchte sie nicht missen...

circle.gif

Afterhourfeeling kickt..Wir müssen bald mal wieder ins Labor, wenn ich sowas lese.

Zurück
Oben Unten