• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trockengereiftes Roastbeef aus dem Frischeparadies

Dhardt

Putenfleischesser
hey Leute,

letztens habe ich im Frischeparadies von Selgros zwei trockengereifte Roastbeefs von einer Simmentaler Färse mitgenommen.

Spannend war die Festigkeit der rohen Steaks. Sehr hart und fest waren sie gegart super zart und sehr saftig.

Kann ich nur empfehlen. Zumal sie preislich (~30€/kg) völlig in Ordnung waren.

IMG_0385.JPG
IMG_0794.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0794.JPG
    IMG_0794.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 491
Bei Selgros hast du die gleichen Zugangsbestimmung wie bei der Metro. Ich arbeite im Vertrieb und hab mich dort einfach angemeldet. Sobald du eine Unternehmesvisitenkarte hast und das Unternehmen irgendwo offiziell gelistet ist, klappt das schon.

Der Clou ist aber dass die Frischeparadiese von Selgros unabhängig laufen. Du kommst also ohne Karte hinein. Ist quasi ein Markt im Markt.
 
Bei Selgros hast du die gleichen Zugangsbestimmung wie bei der Metro. Ich arbeite im Vertrieb und hab mich dort einfach angemeldet. Sobald du eine Unternehmesvisitenkarte hast und das Unternehmen irgendwo offiziell gelistet ist, klappt das schon.

Der Clou ist aber dass die Frischeparadiese von Selgros unabhängig laufen. Du kommst also ohne Karte hinein. Ist quasi ein Markt im Markt.
Und an jedem ersten Montag im Monat gibt's 15 % Rabatt auf das gesamt Sortiment...

Das Roastbeef sieht übrigens sehr appetitlich aus. Wie waren die Stücke im Geschmack?
 
stimmt, das ist natürlich auch ein Knaller. Hab ich in meinem Kalender schon dick markiert.

Der Geschmack war super... schön dezent nussig-buttrig aber nicht übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten