• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropenholz in Grillkohle

Hallo,

da ich mit Pellets seit Jahren unterwegs bin ist es nicht so ganz mein Thema aber ich denke es sollte schon kritisch hinterfragt werden wo die Ware herkommt. Das mache ich ja bei meinen Pellets auch. Könnte aber auch sein, dass der Preiskampf solche Entwicklungen fördert.

Trotzdem wünsche ich allen gut Glut.

Peter
 
Wird die große Menge nicht interessieren, hauptsache billig. Wobei die Kohle aus Namibia wohl ein Versuch wert wäre. Da gibt es ja wohl einen ökologischen Hintergrund zu.
 
Zurück
Oben Unten