• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropfschale aus Edelstahl von Rumo

tripleweber

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden,

beim Stöbern im Netz hab ich folgende Tropfschale von Rumo gefunden:

7571_rumoschale_1.jpg


Hat jemand so ein Teil? Mich würden die Maße im vergleich zu den Weber Jehova-Schalen interessieren :)

Gruß
Michael :prost:
 
hab ich und ständig im gebrauch (es sei denn, ich bin mal zu schusselig). grosses teil. aber leider kenne ich die weberschalen nicht. passt optimal zwischen die kohlenkörbe von weber, wenn dir das hilft.
 
IKEA Schalen gehen genauso, sind billiger und leichter zu reinigen. ;)
Alternativ dazu GN Behälter oder Gastro Aluschalen.
 
Bin auch auf der Suche nach so einer Tropfschale. Leider finde ich in der Bucht nur die von Rumo (für knapp 25EUR = zu teuer). Wie heisst denn das Pendant dazu bei IKEA? Wollte mich nicht durch den ganzen Laden schlagen müssen, denn das kostet ja meist extrem viel Zeit und Nerven ;-)
 
Hmm, die Größen scheinen beim OTG (bzw. OTP) 57 nicht wirklich zu passen. Ich habe vorgestern mal eine große Alu-Tropfschale von Weber benutzt. Die sind auf Dauer zwar viel zu teuer, passen aber natürlich gut. Die kleine Version von IKEA ist wirklich zu klein, die große Version scheint mir viel zu groß zu sein. Weber: 23x34 <-> IKEA: 32x40. Die große Schale dürfte rein theoretisch nicht mal zwischen die beiden Kohlekörbe passen...

Vielleicht passt aber auch ein Rechteckbräter (Edelstahl) aus dem Internet: 25x35. Werde aber mal heute Abend ganz kurz zu real,- fahren, evtl. finde ich da ja ein passendes Gerät.

Oder wie passt die große IKEA-Schale auf einen Weber?
 
Öh, ich finde da keine mit den von Dir genannten Maßen. Entweder sind die 20x26 oder 32x40. Die in dem von Dir genannten Link hat (laut der Seite) 20x26. :-?
 
Ahhh, das muss man ja auch wissen, vielen Dank!
Ich habe mich echt schon über die "wirren" Maße gewundert ;)
 
Zurück
Oben Unten