• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropfschale für den Monolith Junior

Kalle1977

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Keramischen Grillens ;-)
was verwendet Ihr als Abtropfschale für den Monolith Junior im indirektem Setup, aktuell verwende ich so einmalschalen aus Alu, aber eine dauerhafte wäre mir viel lieber.

Vielen Dank für jeden Vorschlag
 
Es gibt runde Backbleche/Auflaufformen aus Edelstahl in verschiedenen Ausführungen ab 24 cm Durchmesser.
Die Bleche sind haltbar, pflegeleicht und nicht teuer.
Sind sehr beliebt bei unseren türkischen Freunden. Dort heißen die glaube ich "Tepsi".
Einfach mal bei e..y googeln.
 
der Pizzastein oder Deflektor hat einen Durchmesser von 25cm also wäre so was wie 24cm ideal.....die Tepsi sehen schonmal vielversprechend aus
 
Mit ein wenig Modifikation passen die doch : du musst nur von einer der drei nach innen ragenden Auflagen der Edelstahlhalterung ca, 1,5cm abschneiden, dann kann man die Schale gleichzeitig mit dem Deflektorstein einschieben
Schaue mal bei Ama... nach
Edelstahl Backblech Rund (28) von Mezir ( ist nicht 28 sondern 25 ) siehe Beschreibung
und passt bei mir perfekt ( Mono Junior )
 
hi,
edelstahl-teller von z.b. tatonka passen da auch super drunter
die angaben zur höhe online stimmen - du solltest nur schauen, es gibt auch edelstahlteller, die zu hoch sind (z.B. relags)
funktioniert ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten