• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropfschale für Weber GA (2 Leute gesucht f. Sammelbestellung)

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hat schon jemand ne tropfschale für den GA gefunden die ca 1/3 bis 1/2 von der grillfläche abdeckt?
also zum auf den kohlerost stellen unter dem grillrost...
 
Zuletzt bearbeitet:
der müsste halt echt klein sein...werds mal ausmessen.
hatte die hoffnung, dass es was von ikea oder sonstwie zweckentfremdetes gibt was hier schon standart is...
 
Ich lege den kompletten GA immer mit Alufolie aus. Wenn man mal eine "Schale" benötigt, dann kann man sich die aus dem Zeug auch selber kurz falten.
Ich empfehle aber mal, bei der Metro reinzuschauen. Die haben sowohl GN behälter als auch Aluschalen in allen möglichen Variationen. Vllt. ist da ja etwas für Dich dabei.
 
Es würde helfen, wenn die genauen Maße bekannt wären... Diese Edelstahl-Schalen gibt es ja in fast jedem Supermarkt, Baumarkt, Haushaltswarenladen und im Netz sowieso.
Müsste ja was passendes zu finden sein.
Anscheinend gibt es ja noch keine Standard-Schale...
 
wer will teilen? ich brauch nur 1...

mit den gussrosten hat das ja auch gut geklappt...

(also ich suche noch 2 GA besitzer die sone wanne wollen..einer bestellt und verteilt an die 2 anderen...)
 
also ich hab immeR die aluschalen unten drin
0,5l und 1l
nach gebrauch einfach wegwerfen! und man kann sie stellen wie man sie brauch.
 
AW: Tropfschale für Weber GA

Yes - die Panierstrasse von netto.
Super - damals im Wahn gekauft und nie sinnvoll eingesetzt. Jetzt macht der Kauf von damals Sinn. :D

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 
dann ist bestimmt diese art gemeint:



chg 3318-00 Panier-Set 3-tlg. jeweils 23, 0 cm x 15, 0 x 3, 0 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt
chg 3318-00 Panier-Set 3-tlg. jeweils 23, 0 cm x 15, 0 x 3, 0 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt


und schwupps hätte man die maße, oder gar eine aktuelle quelle.

Genau, auf den Punkt :prost:
 
@ eintopf
ich hab eine davon als "dauerschale" unter dem q220 im einsatz, eben auch weil ich die wegwerfgeschichte mit den aluschalen nicht wirklich toll und finde.

vielleicht findest du also unter den q besitzern noch mögliche "teiler".

aber by the way: ich nutz die anderen beiden immer für die fleischlagerung im kühli nach dem würzen. für nackensteaks und co perfekt.
 
Zurück
Oben Unten