• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropfschale

Wintergriller

Grillkaiser
Tach, hab lange nach einer ordentlichen Tropfschale für den Weber gesucht. Teile aus dem Gastrobereich passten irgendwie nicht so richtig. Da trödel ich heute mit Sohnemann durch REAL und finde das hier ...

schale.jpg


Die Schale ist 340x250x60 mm. Kostet 4,99 Euronen. Hoffe jetzt nur, dass das auch in den Weber passt :pfeif:

:prost: :prost: :prost:
 
Hallo Wintergriller,
schau doch mal bitte hier: Tropfschale. Da wirst Du fündig!
 
Jo, die passt super rein. Hatte ich auch mal. Ist nach großer Hitzeeinwirkung allerdings etwas rostanfällig.
 
NBG, wenn die neue Schale 4 indirekte Grillungen durchhält, ist sie schon günstiger, als die originalen Tropfschalen für 15 Euronen im 10er Pack :D Werde berichten :D

:prost:
 
Tipp :

Wickel das Teil in Alufolie ein , und Du schlägst 3 Fliegen mit einer Klappe :

1.: Das Teil ist sehr leicht zu reinigen (Alufolie weg, abwischen, gut)

2.: Du hast ne verwendung für die doofe Alufolie gefunden.


3.: Fällt mir grad nicht mehr ein.


DM
 
Zurück
Oben Unten