Hallo Praktifix
wäre das nicht etwas für deinen shop?

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mixedpiggels schrieb:Außerdem sind, wenn ich richtig sehe in dem Rohr oben Löcher, so daß der Wein- oder Bierdampf besser in´s Fleisch einziehen kann.
Mixedpiggels schrieb:Na ja, war nur so ein Gedanke, aber vielleicht macht Praktifix doch noch was draus.
Mit so einem Teil würde ich auch mal nen größeren Vogel in Gasi oder die Kugel bekommen. Ich fände es nicht schlecht in meiner Gerätesammlung. Da ich aber auch noch den Pippismoker habe, bekomme ich auch den größten Vogel stehend auf Temperatur. Liegend grillte Vogel werden meines Erachtens nicht so lecker wie stehend gegrillte. Zudem sind die Teile dann allseitig gleich gebräunt ohne Brandings. Für Kugelfreaks ist der Truthahnhalter eine echte Idee. Praktifix, mach doch mal.... Einen würd ich nehmen vom Modell "abgeknickter/impotenter Hühnersitz"Mixedpiggels schrieb:Hallo Praktifix
[/img]
Na, das ist doch ein super Angebot!Praktifix schrieb:Ich bau Dir so ein Teil, kostenlos![]()
Du machst den Betatester und berichtest dann.
Im Gasi geht das nicht. Da würde sich so ein impotenter Hühnersitz schon anbieten, um einen größeren Vogel unterzubringen. Im Pippismoker braucht's so ein Teil nicht (s.o.). Auch in einem Weber compact kettle wäre das Ding angebracht, da schon ein normales BBC auf einem Hühnersitz nicht passen würde.butch schrieb:oder gibts einfachere Möglichkeiten
Rosten rausnehmen - tiefer legen .....