Hallo liebe Grillfreunde,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer 57er Weber Kugel. Nun möchte ich zu gerne einen ganzen Truthahn auf den Rost werfen.
Das Massband sagte mir das er max. 18 cm hoch sein darf. Hat jemand Erfahrung wieviel Kilo das ungefähr sind? Ich möchte ungerne mit einen Massband oder "Truthahnlehre" einkaufen gehen.
Vielen Dank schon mal.....
Jürgen
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer 57er Weber Kugel. Nun möchte ich zu gerne einen ganzen Truthahn auf den Rost werfen.
Das Massband sagte mir das er max. 18 cm hoch sein darf. Hat jemand Erfahrung wieviel Kilo das ungefähr sind? Ich möchte ungerne mit einen Massband oder "Truthahnlehre" einkaufen gehen.
Vielen Dank schon mal.....
Jürgen

Aber laß vorher das Fahrgestell auf seinen maximale Belastung prüfen 8)
