• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn Keule im BGE gesmoked und geschmort

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute habe ich wieder für @Waldrandl ein leckeres Low-Carb Gericht zubereitet (ich hab zwar keine Ahnung was Low Carb ist, aber ich mach’s halt)

Truthahn Keule mit viel Gemüse

EAD7D2E8-5920-4AEF-867F-432B39ADDB92.jpeg


erstmal ohne Deckel, dann mit Deckel und zum Schluß wieder ohne Deckel

F67050F2-53D3-409B-B125-6361C5AD4D49.jpeg


nach knapp drei Stunden sah es dann schon recht gut aus
1B038E46-B60D-4F1F-BC5C-E61D481EFC8E.jpeg



Tellerbilder :messer:

447C1FB2-FF71-482C-A453-AF66BE43731E.jpeg
6ECDE7F2-C741-43ED-8A6D-690FDC77CAF5.jpeg


und Anschnittbilder… :sabber: ein geniales Fleisch :sabber:

B5D9DE8F-EBB5-4B99-8449-72587BA0F84F.jpeg
97F1416A-44A5-47C2-9092-76A3506B87D7.jpeg


des mach mach wieder :thumb2:
 
Dings hier, Peter, Low Carb, das ist doch das mit ohne diese Colahydranten.

Ist aber auch egal. Ich würd' ne Portion nehmen. 😜
 
(ich hab zwar keine Ahnung was Low Carb ist,
Low Carp (oder Karp)....( das "p" ist im Laufe der Evolution zum "b" geworden), kommt wohl aus dem polnischen und heißt soviel wie " ohne Karpfen"

Alles richtig gemacht Peter!
Der Rest schaut hammermäßig aus :wiegeil:

Ich muß ins Bett....

Edit sagt: der Seb @5E8A5T14N kennt die Geschichte...
 
Low Carp (oder Karp)....( das "p" ist im Laufe der Evolution zum "b" geworden), kommt wohl aus dem polnischen und heißt soviel wie " ohne Karpfen"

Alles richtig gemacht Peter!
Der Rest schaut hammermäßig aus :wiegeil:

Ich muß ins Bett....

Edit sagt: der Seb @5E8A5T14N kennt die Geschichte...
Ohne Karpfen …. das ist genau mein Geschmack.🥰🥰🥰
 
Lass Dich nicht verwirren, Peter. Low Carp bedeutet nicht „ohne Karpfen“ sondern mit niedrigen Karpfen. Nicht das Du Dich wunderst wenn was nach Fisch riecht.

Übrigens ist das Schenkelchen eine gschmackige Sach. Muss ich gleich auf meine Liste setzten.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten