• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn

Hans

Grillkönig
guten morgen,

ein kollege erzählte mir heute morgen sein us-nachbar hatte letztens einen riesen truthahn auf seinem weber gemacht.

hat jemand hier im forum sowas schon auf dem otg 57 gemacht.
erstens denke ich der vogel ist etwas gross, und dann wird er doch bestimmt stunden brauchen bis er gar ist.
 
Hallo Hans,
schau doch mal bitte hier: Truthahn. Da wirst Du fündig!
 
Kein Problem, mit niedriger Temperatur anfangen und wenn er fast gar ist gut anheizen um die Haut knusprig zu kriegen.

DM
 
also die truthähne die ich kenne gehen doch von der breite her über die fettwanne hinaus wenn sie auf dem rost liegen,
und liegen dann direkt über der glut.
ich kann mir vorstellen das nach mehreren stunden im otg der flattermann dunkelbraun bis schwarz ist.

event. würde da ein truthahnsitz abhilfe schaffen :D
 
Klasse Idee,
ich hab das DO-Kochbuch von , aber ich glaube dieses muß ich mir auch noch anschaffen.
 
Das Buch ist wirklich gut. Vieles rund um die Lagerfeuerküche wird dort beschrieben. Der DO natürlich auch.
 
Hab grade das Probekapitel gelesen und Mordshunger bekommen. :woot:
Jetzt geh ich was essen und dann bestelle ich mir das Buch.
 
Zurück
Oben Unten