Hans
Grillkönig
guten morgen,
ein kollege erzählte mir heute morgen sein us-nachbar hatte letztens einen riesen truthahn auf seinem weber gemacht.
hat jemand hier im forum sowas schon auf dem otg 57 gemacht.
erstens denke ich der vogel ist etwas gross, und dann wird er doch bestimmt stunden brauchen bis er gar ist.
ein kollege erzählte mir heute morgen sein us-nachbar hatte letztens einen riesen truthahn auf seinem weber gemacht.
hat jemand hier im forum sowas schon auf dem otg 57 gemacht.
erstens denke ich der vogel ist etwas gross, und dann wird er doch bestimmt stunden brauchen bis er gar ist.

