• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthan vom Drehspießgrill

Florian Meinzer

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Ich will zu Weihnachten einen Truthan am Drehspieß machen. Hat jemand Tipps oder Anregungen auch bezüglich Marinade und Füllung?

Marinade dachte ich an Salz und Pfeffer etwas knobi (Marinade spritzen oder nicht?)
Füllung: Maronen, Speck und Hackfleisch, etwas Ei vielleicht?

Freu mich auf eure Tipps
 
Hui, Weihnachten Truthahn, Sylvester Lamm? Du gehst ja ganz schön ran!
Wir hatten einmal eine Pute vom Spieß, war wie alles andere vom Spieß auch butterzart.
Wir haben sie zur Vorbereitung eine Nacht in einer Brine, ansonsten keine Füllung (Füllung hatten wir am Spieß noch nie).
Meine Erfahrung ist, am Spieß wird alles zart und saftig, kannst fast nichts falsch machen, ausser zu heiss.
Unser Highlight war bisher Reh vom Spieß. Der Wahnsinn.
Lieben Gruß, Johannes
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde berichten.
Füllung hatte ich bisher am spieß auch noch nicht.
Vor 2 Wochen ca. Habe ich 2 Lammkeulen am spieß gemacht 👌 waren auch perfekt.

IMG-20211119-WA0011.jpeg


IMG-20211119-WA0015.jpeg
 
Zurück
Oben Unten