• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TSC-Heizmeister feiert seinen 40iger

TSC-Heizmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nun ist es soweit....Hier unser 1. Bericht
Meine 40iger Feier die am 6.6.2009 war.

Eingeladen waren meine besten Freunde und die
Salsagruppe "La Pasion" bei der ich auch seit 2 1/2 Jahren Salsa tanze .... alles zusammen waren wir so um die 60 Personen.
Der Wettergott war uns leider nicht so wohl gesonnen, es gab immer wieder kurze Regenschauer über den ganzen Tag verteilt.
Aber was soll's, wir hatten mit einem Zelt und Heizkanonen vorgesorgt. :frier: und das mitten im Sommer:patsch:

So nun zu den Bildern....
14_30 web.jpg

Die Einladung

Freitag:
DSC05690.JPG

DSC05721.JPG

Zeltaufbau
DSC05769.JPG

DSC05789.JPG

Abendessen bevor wir uns ans Fleischeinlegen machen..
DSC05785.JPG

Begrüssungsdrunk.... Wassermelone mit Rum oder Wodka
DSC05797.JPG

2x gerollter Bauch
DSC05801.JPG

5x Spezial Ripperl.... damit die Drei Ritter später auch was zu essen haben...
DSC05814.JPG

4x Schopfbraten .... da waren wir schon etwas lustig drauf...ca. 23:30
DSC05818.JPG

haben danach noch die 30 Ripperl (123 Rips) für die Gäste vorbereitet.
Wie man sieht war der Kühlschrank schön voll.... 01:30
So jetzt aber ab ins Bett!!!

Samstag:
DSC05821.JPG

5:30 Anfeuern....
DSC05823.JPG

DSC05828.JPG

6:30 Schopf und Bauch einlegen, Ripperl würzen die kommen dann um 13:00 drauf die sind für Abendessen gedacht
DSC05837.JPG

Die Masterrippppppppssss verschwinden jetzt für die nächsten 10-12 std in Watersmoker
DSC05839.JPG

Ja als Heizmeister ist man einsam am frühen morgen....
DSC05854.JPG

...mal einen guten morgen Drink nehmen... das macht Laune ;-))
DSC05866.JPG

DSC05871.JPG

DSC05897.JPG

Blick von oben auf unser Partygelände
DSC05901.JPG

DSC05906.JPG

DSC05963.JPG

Leider gibts vom aufschneiden kaum Bilder... da wir wiedermal vergessen haben.... Stress :patsch:
DSC05965.JPG

DSC05966.JPG

DSC05968.JPG

das war der erste Gang um 15:00
DSC05978.JPG

Die Ripperl für den Abend sind auch schon in Arbeit
DSC05988.JPG

Salsagruppe mit einigen Gästen
DSC06008.JPG

Wie schon vorher angekündigt haben wir uns dann mehr auf essen:happa: und Party machen:glucker: konzentriert und beim Abendessen ganz aufs Foto machen vergessen:bash:
Aber eins hab ich noch.... vom nächsten Tag beim Sauber machen in unserer Spezial Abwasch.... die ich heuer gebaut hab...
DSC06021.JPG

So das war unser erster Bericht von meiner Party, hoffe ihr habt Spass beim anschauen und lesen. Vielleicht kommt ja bald wieder was von der Burg... Bilder haben wir noch genug von anderen Grillaktionen

Gruß vom Heizmeister Günther (güna)

Zuletzt bearbeitet:
Geil!

:respekt:

Nöö keine "Perrücke".... hab noch volles Haar... hatte bis zum Frühling noch lange Haare... auch keine grauen!!! Aber der Bart ist schon ganz schön grau....
Jetzt sind sie ganz kurz geschnitten....

Schöne Vergrillung. Da hast du saubere Arbeit geleistet :prost:

Jo, saugeile Location.

Hatte am 22.08.09 auch zum 40. geladen (Summer of '69 war schon klasse...) und leider gibts genauso wenig Bilder....Aber wir hatten Bombenwetter.

Aba, erklär doch mal die Sache mit den Melooon'n....sowas hab ich ja noch gar nie nich gesehn...

janssen

Melonen....

Das ist ganz einfach.
Melone aufstellen, passgerechtes Loch rein machen (am besten gleich mit dem Verschluss der Flasche) Rum, Wodka oder andere hochprozentige Spirituosen im Loch ansetzen und das ganze einen Tag stehen lassen.
Wenn alles klar geht nimmt die Melone den Flascheninhalt in sich auf ;-))
Aufschneiden..... fertig
Um den Geschmack noch etwas zu verfeinern kann man noch etwas Zucker mit Ahornsirup und Wasser (Gewürze... nach Lust und Laune Zimt, usw. Fantasie und Kreativität ist erlaubt und erwünscht :-) kurz aufkochen abkühlen lassen, dann dazu geben und vorsichtig durch rühren. fertig.

Vorsicht die Melone hat es in sich.:santamad::ballballa:

Sauiwaui....

Ihr setzt Massstäbe :respekt:

Das ist ganz einfach.
Melone aufstellen, passgerechtes Loch rein machen (am besten gleich mit dem Verschluss der Flasche) Rum, Wodka oder andere hochprozentige Spirituosen im Loch ansetzen und das ganze einen Tag stehen lassen.
Wenn alles klar geht nimmt die Melone den Flascheninhalt in sich auf ;-))
Aufschneiden..... fertig
Um den Geschmack noch etwas zu verfeinern kann man noch etwas Zucker mit Ahornsirup und Wasser (Gewürze... nach Lust und Laune Zimt, usw. Fantasie und Kreativität ist erlaubt und erwünscht :-) kurz aufkochen abkühlen lassen, dann dazu geben und vorsichtig durch rühren. fertig.

Vorsicht die Melone hat es in sich.:santamad::ballballa:

hab das vor 2 Jahren kennen gelernt und muß sagen, das Zeug (bei mir war es Wodka) war lecker und intensiv (:pfeif:)

Im Sommer eisgekühlt der Hammer!

Mannomann wat ne Location, :wiegeil:
Hast Du einen Kran gemietet für das Foto von oben?

3 stöckig smoken da wär ich gerne dabei gewesen. :thumb1:

Die Krone aber ist die Melonengeschichte. :gratuliere:

:ola:

Ist schon wieder ein jahr her.... heute Geburtstagsgrillen

Da das Wetter heute super schön ist werden wir meine Geburtstag ordentlich begrillen...

Menü:
Mittags:
Sparelflösse, Liebesspiese, Hühnerflügerl auf indische Art, + Erdäpfel oder Reis, Gegrillte Schokoladebananen

Abends:
Schopf aus dem Watersmoker, Gebackene Bohnen, Rosmarienkartoffel

Mal sehen was uns sonst noch einfällt.... ;-)

Werd die Photos dann hier in den nächsten Tagen nach reichen...
so jetzt mach ich mich auf den Weg um Feuer zu machen
euer Heizmeister

Zurück
Oben Unten