• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tschüß bis Februar 2011

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem der erste Versuch ein voller Erfolg war, hab ich heute die nächste Schweinekeule beerdigt.

Die Fleischseite mit hochprozentigem abgepinselt, gepfeffert und dann mit Schweineschmalz verschlossen.

Nun soll das Teil in Frieden ruhen :grin:

P3270100-1.jpg


P3270101-1.jpg
 
Ich habe offenbar von dem was Du da vor hast absolut -0- Ahnung !

Bitte lasse mich nicht dumm sterben: WAS tust Du da gerade ???

Schon klar dass das ein Schinken wird, aber welche Art und wie ?

Trebron
 
Ich hab Dein voriges Projekt schon mit Begeisterung verfolgt. Ich wünsch Dir den gleichen Erfolg!!!!!
 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Wurde denn deine Keule für 2011 was?
Bin für jede weitere Info dankbar. Das ganze hört sich lecker und spannend an.

Ich habe einen Gewölbekeller, der ganzjährig ca. 16-17° hat. Allerdings schwankt die Luftfeuchtigkeit ziemlich.

Würde das gehen? Was muss man alles beachten?


Gruß :prost:
 
Zurück
Oben Unten