• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Türk öğleden sonra 🇹🇷 - Adana Köfte mit Pide

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute gibt’s bei uns einen türkischen Nachmittag (Türk öğleden sonra)

Es wird geben (mit Rezeptlinks)

Pide
Cacik (Gurken-Joghurt-Dip)
Acili Ezme (scharfe türkische Gewürzpaste)
nach dem Rezept von @Calenburger
Oliven
Adana Köfte
Gegrillte Zwiebeln mit Granatapfel-Balsamico-Feigen

Später mehr, vorab schonmal ein paar Bilder

1C7F888B-696E-467B-94F0-87CD92770739.jpeg
095DE783-493C-4AD3-9C4B-6A2DD8C11378.jpeg
3CD52922-7524-4AB9-9EC0-310611E5E7A4.jpeg
 
Klasse Michael, da bleibe ich natürlich dran. Sieht auf alle Fälle schon mal äußerst vielversprechend aus!

Bei uns läuft heute die Parallelveranstaltung mit einem Dönerabend. Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es planst!

Beste Grüsse,
Achim
 
Das sieht Klasse aus. Schon am Anfang!
 
Das schaut vielversprechend aus....da bleibe ich dabei :-)
 
:thumb1:
das wird Geilo!
 
Schaut richtig gut aus!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten