• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Türkisches Grill

Hans

Grillkönig
Guckst Du auf Foto, wo siehst Du voll krass korrekte neue Grill für Dönermachen. Isse komplett korrekte Vollausstattung - nix billige Campinggrill, neee, megageiles grill wo kannst du grillen lamm und schaf viele auf einmal! macht da beste geschmack auch!!! aufpassen musst du nur bei de scheisedreck dönerhaldder, verdammt heiss, gehört die konsdruggdor viele watsche mit fuss. ...aber guckst du selbst, ist voll geil-korrekte grill, kannst du kriegen in jede gemeindebau volle gratis in der nacht!

gril.JPG
 
Also ich muss sagen, die Idee ist nicht mal so übel - aber auch lustig zugleich :D
 
hab mal davon gehört ......

aber gesehen hab ich dat noch nich .....

grrins praktisch isser ja ....

kommt bei der Damenwelt bestimmt etwas anders rüber ....

butch
 
In der Not isst man die Wurst auch ohne Brot. :D

Im übrigen gilt die türkische Küche - nicht der Dönerladen um die Ecke - zu recht als eine der besten der Welt.


:prost:
 
Im Ernst: Die Idee ist nicht sooo schlecht, warum nicht? Ein paar kosmetische Änderungen und vorne nicht wegschneiden, sondern ein Scharnier, im unteren drittel horizontal eine Platte reinmachen..... müsste klappen!

dem ist voll korrekte grill alteer!
 
:o :o :o

Mann muss nur Ideen haben. Aber wie kriege ich das Monster in den 4. Stock?!

:prost:
 
Auf jeden Fall wäre er DER Hingucker auf jeder Grillparty :lol:
 
den könnte man sich doch ganz leicht nachbauen. Beim Superkarkt deines Vertrauen eine Mülltonne Organisieren 8) . A bisserl Flexen und einen Motor. Aber nicht vergessen den Griff am Deckel auch mit abflexen da Verbrennungsgefahr, dann nur noch gut einschüren da Verzinkt und fertig ist das Grill.

Schlagzeile einer großen Deutschen Zeitung.


Immer häugfiger verschinden in Deutschlan große fahrbare Mülltonnen
 
Besonders appetitanregend ist der Gedanke, was in so ner gebrauchten Tonne vorher alles schon drin war:
Verschimmeltes Gemüse, umgegangenes Fleisch, bei Nacht entsorgter Sondermüll, Staubsaugertüten & anderer Dreck, Kolonien von Maden, Fliegen, Bakterien, Ratten sowie deren hinterlassene Fäkalien, und speziell im Sommer alles schön durchgekocht, bis am Boden eine eintopfähnliche Substanz entsteht.....
:puke: :puke: :puke: :puke:
Den Herpesfaktor dieses Grills übertrifft wohl nur noch ein Ausflug zur Müllkippe von Neu-Delhi :roll:
 
n bisschen übertreibst Du ...

kölngrill schrieb:
Besonders appetitanregend ist der Gedanke, was in so ner gebrauchten Tonne vorher alles schon drin war:
Verschimmeltes Gemüse, umgegangenes Fleisch, bei Nacht entsorgter Sondermüll, Staubsaugertüten & anderer Dreck, Kolonien von Maden, Fliegen, Bakterien, Ratten sowie deren hinterlassene Fäkalien, und speziell im Sommer alles schön durchgekocht, bis am Boden eine eintopfähnliche Substanz entsteht.....
:puke: :puke: :puke: :puke:
Den Herpesfaktor dieses Grills übertrifft wohl nur noch ein Ausflug zur Müllkippe von Neu-Delhi :roll:

find optisch auch nicht ansprechend aber so weit Denk ich mich dann doch nicht rein .

:rotfll: Herpesfaktor :rotfll: kommt allerding gut
 
Zurück
Oben Unten