• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Türkisches Pfännchengericht] Überbackene Pastirma-Röllchen, Avocado-Knofi-Creme & Fladenbrot [BO oder Grill]


:o Eben erst realisiert...hoher Besuch aus der Anstalt.

Der forenbekannte Käse-Conesseur gab sich die Ehre :gnade:

Verdappich...hatte ich damit gerechnet, wäre die Paprikafüllung aus den Röllchen gegen Käsestangen im Julienne-Schnitt ersetzt worden :D

Vermutlich hätte dann nicht nur ein "Hach", sondern ein "Hach & Huch" als Reaktion dort gestanden 🤪
 
Thema '[#R.I.P] Reste in Pfanne @Quali-Fire Gedenkpfanne🤪🍳' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/r-i-p-reste-in-pfanne-quali-fire-gedenkpfanne.359895/
Collage 2023-01-27 12_21_17.jpg
 
Pfännchen hab ich (noch) nicht... hab aber trotzdem mal dieses Gericht nachgebaut...
20230126_171744.jpg
20230127_181736.jpg
20230127_182258.jpg
20230127_183642.jpg

Vielen Dank Frank für dieses Rezept.!!
Richtig ober lecker und ganz einfach gemacht..! Tochter wollte gar nicht aufhören die Avocado Creme (gestern angerührt) zu futtern...
Also Leute... nicht so viel quatschen sondern sport treiben..☝️👍
 
Pfännchen hab ich (noch) nicht... hab aber trotzdem mal dieses Gericht nachgebaut...
Anhang anzeigen 3041076Anhang anzeigen 3041077Anhang anzeigen 3041078Anhang anzeigen 3041080
Vielen Dank Frank für dieses Rezept.!!
Richtig ober lecker und ganz einfach gemacht..! Tochter wollte gar nicht aufhören die Avocado Creme (gestern angerührt) zu futtern...
Also Leute... nicht so viel quatschen sondern sport treiben..☝️👍
Sehr geil, Holly :thumb2:
Freut mich ungemein das es euren Geschmack getroffen hat.
Ein kleiner Tipp noch.... press den Knofi in die Passata und lass die Sauce danach einige Stunden ziehen. Falls dir dann etwas Würze fehlt, hilft ne kleine Prise Salz und Zucker.
 
press den Knofi in die Passata und lass die Sauce danach einige Stunden ziehen. Falls dir dann etwas Würze fehlt, hilft ne kleine Prise Salz und Zucke
Hab den Kobi absichtlich nur in Scheiben geschnitten... das gab , finde ich , noch einen gewissen Kick beim essen... Gewürze hab ich gar nicht benutzt bzw nur in der Avocado Creme... Pastirma und der Käse hatten genug Wums...
 
Sehr geil! :thumb1:

Und nachdem ich das jetzt fertig gelesen habe, gehe ich gleich mal zu deinem Fladenbrot-Thread! ;-)
 
Das war mal wieder dringend nötig........ :love:

20230219195100_IMG_4690.JPG
20230219195204_IMG_4696.JPG
20230219195215_IMG_4697.JPG
 
Glückwunsch zum roten Banner 🤘
Habs mir auch gleich mal gespeichert 😉
 
Whoop Whoop: Festure Alarm! 🚨

Da biste jetzt allerdings irgendwie auch selbst Schuld… 🤷🏼‍♂️

Glückwunsch zum Banner, der Thread wäre mir sonst durchgerutscht. Schön dass er das nicht ist, tolles Essen! :thumb2:
 
Glückwunsch zum roten Banner 🤘
Habs mir auch gleich mal gespeichert 😉

Whoop Whoop: Festure Alarm! 🚨

Da biste jetzt allerdings irgendwie auch selbst Schuld… 🤷🏼‍♂️

Glückwunsch zum Banner, der Thread wäre mir sonst durchgerutscht. Schön dass er das nicht ist, tolles Essen! :thumb2:

gratuliere Frank :mosh:
you‘ve got Bruce Bannered :hammer:


Guten Morgen allerseits :-)

Ich bin wirklich extrem freudigst überrascht - damit habe ich wahrlich nicht gerechnet. 😀

Seid bedankt für die Gratulation und dem @Admin anbei einen derben Schulterklopfer fürs fietschähring :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch Frank, das hat diese herrliche Quälerei für Hungernde absolut verdient. :anstoޥn:
 
Bis heute habe ich mich nicht getraut hier reinzuschauen und ich wußte wohl auch warum. Blöde Neugier 😎


Warum begehe ich -obwohl es der Threadtitel ja klar und deutlich ausdrückt- immer dieselben Fehler?
Bei @dreckschueppe gelingt mir das wegschauen ebenfalls nicht 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben Unten