• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Türmchen] Schnelle Grün-Mittwochs-Türmchen vom Genesis

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

mich gelüstete schon lang mal wieder auf Türmchen.

Wenig Text, viele Bilder :messer:

IMG_6829.webp
IMG_6830.webp
IMG_6831.webp
IMG_6832.webp
IMG_6833.webp
IMG_6834.webp
IMG_6839.webp
IMG_6835.webp
IMG_6836.webp
IMG_6837.webp
IMG_6838.webp
IMG_6840.webp

jou, des mach ma wieder :prost:

Türmchen sind schon geil :thumb2:
:weizen:

Excited Winnie The Pooh GIF

Schweinefleisch, Käse, Zwiebeln und Pommes sind immer eine perfekte Kombination egal in welcher Form

Tolles Türmchen :wiegeil:

Danke
Interessant, dass Du keinen Spieß mittig hast - hast Du das Konstrukt selbst gebastelt?
hat ein guter Freund nach unseren Vorgaben so gebastelt. Ja, dieses Format war ausdrücklich so von uns vorgegeben. Das macht das Abschneiden wesentlich einfacher, weil der "Turm" dadurch einen schönen Halt bzw. Stabilität hat.

Geil.

Danke
hat ein guter Freund nach unseren Vorgaben so gebastelt. Ja, dieses Format war ausdrücklich so von uns vorgegeben. Das macht das Abschneiden wesentlich einfacher, weil der "Turm" dadurch einen schönen Halt bzw. Stabilität hat.
Gute Idee! Ich kann da ja noch nicht mitreden, weil mein Spieß noch jungfräulich im Schrank steht - ich vergesse den einfach immer. 😅🙈
Aber irgendwann... 💪

Endlich mal wieder was leichtes!!!

Ist die Turmproduktion schon gestartet?? Ich würde bestellen!

Geile Bilder, bestimmt sehr lecker!!

Stimmt, da war ja noch was. Da muss ich sofort mal auf die Suche gehen.

Zurück
Oben Unten