• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tüten-Check in Asien

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nachdem ja mein lieber Teamkollege bei seinem letzten Asientrip einen anderen Schwerpunkt hatte, möchte ich mich bei meinen beiden bevorstehenden Aufenthalten in Südostasien eingehend mit dieser Frage beschäftigen. :D

Am Freitag geht es los, von MUC via FRA nach SIN und dann sofort weiter nach PEN. Am Donnerstag geht es dann schon wieder retour und in 14 Tagen the same procedure again ... nur hänge ich dann noch das SIA Holiday Paket dran und mache zwei Tage Urlaub in Singapur.

Ausführliche Berichte aus den letzten Jahren gibt es von mir ja hier bei den Reiseberichten.
Ich bin gespannt auf den direkten A380 Vergleich zwischen der SIA und der LH.
Auf dem letzten A380 Flug mit SIA von London nach Singapur hatte ich das beste Steak auf 33.000 Fuß ü. N.N. gegessen.
Mal sehen was der Kranich zu bieten hat.
Vorsorglich werde ich mich aber in der Lounge in MUC und FRA noch etwas stärken... you never know!

Bilder und hoffentlich Tüten folgen :lol:

:prost:
 
Na dann wünsch ich mal viel Erfolg, ein gutes Steak und komm gesund wieder,



haste eigentlich was von den Nippons bekommen oder hat der Thomas alles aufgegessen?????

:prost:;):prost:
 
Hallo Jürgen

Ich wünsch Dir nen angenehmen Aufenthalt(viel Spaß ist ja net so angebracht bei der Arbeit).;)

Bitte viele Tütenbilder machen!:domina::domina::domina:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Mal sehen was der Kranich zu bieten hat.

Du fliegst auch Business oder?

Viel Spaß bei 30° Sitzneigung und pampigem Personal :D.
Dazu laut Spiegel Nr. 32/2012 Lufthansa Chef Christoph Franz:
Man wisse, das man in den vergangenen Jahren nicht immer "überzeugend" dem "Qualitätsanspruch der Marke Lufthansa" gerecht worden sei.

Er benutzt die falsche Zeitform ;).
 
Da bin ich mal wieder auf die Foto-Lovestory gespannt.

:prost:
 
Guten Flug (wenn er geht) und angenehmen Aufenthalt, Jürgen.

Ich hätte ja mal gerne ein Tüterichbild. :grin:

Grüßle
Beate
 
Soeben eingecheckt bis Singapur.
Jedoch wird es morgen spannend ... die Streiks werden wohl München und Frankfurt treffen.
Notfalls versuche ich in MUC auf die LH790 zu kommen, die ist morgen nur wenig ausgelastet.

:prost:
 
Remember Red Chili Crab in SIN und Orchard Road :zwinker1:

Micha, das ist gebongt - da freue ich mich schon drauf!!!
Soll ich dir ´nen Wok oder ´nen Brenner mitbringen? :D

:trinkbrüder:
 
Micha, das ist gebongt - da freue ich mich schon drauf!!!
Soll ich dir ´nen Wok oder ´nen Brenner mitbringen? :D

:trinkbrüder:


Mir einen Brenner, vom Deutschen Dealer bekomme ich nichts mehr... ;)
 
... muss ich mal kucken ob ich so viele Tüten sammeln kann, dass ich damit die Brenner bezahlen kann. :D
Ich habe gehört, dass seitdem jemand aus Europa alle Brenner aufkauft der Preis auf mindestens 15 Tüten gestiegen ist ... :lol:

Hoffentlich komme ich aus MUC raus ... so wie es aussieht könnte durchaus Plan B mit der LH 790 in Frage kommen.
Mein Zubringer kommt aus FRA .... hoffentlich on time :pie:

Edith hat gerade aber dieeeee Tüte in MUC gesehen, aber leider nicht fotografiert :sad:
 
Zurück
Oben Unten