• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Tupperware 6 Gewürzriesen und 2 Gewürzzwerge

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Mitgriller

Ich verkaufe meine Gewürzriesen ich nutze sie gar nicht mehr !
Neupreis für alles lag bei ca.90€ ich denke 40€ sollte OK sein ansonsten macht ein Angebot ! Gerne nehme ich auch mehr !:D
Versand zu Lasten des Käufers möglich !
Standort ist Westerwald nähe PLZ 56269
Wenn noch Fragen sind einfach per PN
Und nicht wundern auf den Bildern sind nur 5 Riesen der Letzte war in der Reinigung !:o

Ihr wollt :bilder:

Ok Hier !

DSCF0553.JPG
DSCF0554.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0553.JPG
    DSCF0553.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSCF0554.JPG
    DSCF0554.JPG
    340,4 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben Unten