• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tuppi`s "Wintrgrillen"!?! Wo ist der Winter?

Bravo und Respekt...... vom Essen bis zur Deko alles perfekt!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute..... wie alt wurdest Du denn? :pfeif:
 
tuppi,

nach der Vorbereitung konnte das nur gut werden!
Echt schön gemacht! Da hätten wir uns dazu gesetzt! :)
 
Ein tolle Geburtstagsfeier :thumb2:

Ihr habt ja aufgegrillt das sich die Tische biegen, und lauter so leckere Sachen. Eure Gäste waren sicher schwer beeindruckt.
 
Ganz starke Teamleistung, Chapeau! :respekt:
 
Aber hallo!
Das ist mal ein schöner Anblick! Und Anfang Februar im T-Shirt sitzen ist auch was Besonderes!
Schön gegrillt habt Ihr! Da waren die Gäste sicher mit großen Augen vor den Grills / Speisen gestanden.
Man kann einen gewissen süddeutschen Einschlag deutlich erkennen... >>Au, wenn'd Schpätzle koine sin' - sondern Gnepfle...<<

LECKER!

Und mit dem Kuchenbäcker musst Du noch mal zur Schule... Der hat ne 5 vorne hin gemacht statt ner 4...

VG
Axolis
 
Schöne Feier, geiles Wetter, gutes Essen ..... was will man mehr. :thumb1:
Also im T-Shirt im Februar ist schon ein ganz besonderer Geburtstag. Da wird man immer dran denken.
Wir hatten am 30 Juli mal knappe 14° .Da denke ich auch noch dran :frier:

Gruß Olli
 
:respekt: vor der Arbeit.
Vor allem in den Mengen.
Sieht aber gut organisiert aus und ist sicherlich auch ein Highlight gewesen.

Sieht super aus.
 
Aber hallo!
Das ist mal ein schöner Anblick! Und Anfang Februar im T-Shirt sitzen ist auch was Besonderes!
Schön gegrillt habt Ihr! Da waren die Gäste sicher mit großen Augen vor den Grills / Speisen gestanden.
Man kann einen gewissen süddeutschen Einschlag deutlich erkennen... >>Au, wenn'd Schpätzle koine sin' - sondern Gnepfle...<<

LECKER!

Und mit dem Kuchenbäcker musst Du noch mal zur Schule... Der hat ne 5 vorne hin gemacht statt ner 4...

VG
Axolis
15.02.2014 079.jpg

Ich steh zu meinem Alter - die WuKi`s sind aus dem Gröbsten raus - mein GöGa und ich haben gerade Silberhochzeit gefeiert - Anfang nächsten Jahres wird GöGa pensioniert - wir genießen das Leben -

Ja ich weiß das des Knöpfle sind - ich mach keine anderen
 

Anhänge

  • 15.02.2014 079.jpg
    15.02.2014 079.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 239
mod sekt.jpeg
Ich bedanke mich bei Euch für das positive Feedback - vielen Dank dafür
mod daumen.jpeg

aber das große Lob muß ich an Euch wieder zurück geben - denn ohne dieses Forum hätte ich das n i e geschafft -
ich habe hier so viel über das Grillen, Kochen, Backen usw. gelernt - besser als in jeder Kochschule
Mein Wunschberuf als Kind war Köchin -bin ich leider nicht geworden - aber die Leidenschaft für das Kochen,
vorallem das Experentieren beim Zubereiten ist geblieben -
hier kann ich auf ein riesiges Potential an Rezepten, Anregungen und Zubereitungsmöglichkeiten zurückgreifen
- das ist echt der Wahnsinn
Sachen habe ich hier gesehen - da wußte ich gar nicht das es so etwas gibt und wie das funktioniert.


Ohne Euch hätt` ich nie den Gedanken gehabt im Winter zu grillen - ist ja nur was für den Sommer!!
mod grill.jpeg


mod sonne.jpeg
Ihr habt mich zu so vielen neuen Rezepten inspiriert, macht bitte weiter so -
mod koch.jpeg


meine ToDo Liste wird eh immer länger anstatt kürzer

Eure Silvia

mod blau smile.jpeg
 

Anhänge

  • mod blau smile.jpeg
    mod blau smile.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 65
  • mod daumen.jpeg
    mod daumen.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 154
  • mod grill.jpeg
    mod grill.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 152
  • mod sekt.jpeg
    mod sekt.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 154
  • mod sonne.jpeg
    mod sonne.jpeg
    1,6 KB · Aufrufe: 155
  • mod koch.jpeg
    mod koch.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 150
Hallo Tuppi112,

saubere Fete. Da konnte sich jeder glücklich schätzen, der da eingeladen war. Hut ab.
Eine Frage hätte ich aber, was stelle ich mir denn bitte unter einem Glühwein Prosecco vor?
da gibt es hier im Forum ein tolles Rezept - das habe ich nachgebaut und für gut befunden, ins Glas kamen der Glühweinsirup, 3 Eiswürfel und dann wurde mit Prosecco ausgefüllt - schmeckt klasse
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gluehwein-prosecco.205345/
Danke michabfh
 
Toll, Tuppi,
DU hast vor mir die Gastgartensaison eröffnet (>Neid<)

Schönes Festl!
drinks.gif
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 134
Sieht ja nach einer gelungenen Veranstaltung aus :messer:

Mit dem Wetter hattest du ja auch Glück. Ist ja bei den Winterkindern eher selten.
 
Hallo Silvi,
na das is ja wohl mehr als ne gelungene Geburtstagsvegrillung geworden.
Deine Gerichte sehn alle super lecker aus, hmmm das hätte mir sicherlich auch geschmeckt und ne schöne Bilderdoku hast noch oben drauf gepackt, klasse und freut mich für Dich das alles so gut geklappt hat :flash::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten