• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tuppi112 feiert heute Geburtstag

G

Gast-DxeK7n

Guest
:party: Herzlichen Glühstrumpf äh Glückwunsch zum Geburtstag ! :happy-b:

Alles Gute, viel Gesundheit und immer ein Lächeln im Gesicht wünsche ich dir.

:anstoޥn:
 
Da schliesse ich mich dem Vaddi an,Deinen Geburtstagsgästen hast Du ja schöne Sachen gebacken:sabber:

da sässe ich auch gern am Kaffeetisch:lol:

Also,
4245_geburtstag5_1.gif
und lass Sich schön Feiern.

Küsschen.jpg
 

Anhänge

  • 4245_geburtstag5_1.gif
    4245_geburtstag5_1.gif
    44,9 KB · Aufrufe: 163
  • Küsschen.jpg
    Küsschen.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 110
Eben noch den 4000. Beitrag gefeiert und jetzt schon ein Jahr älter. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste.
 
"Na da simma dabei, das ist prima .... !" *träller* :party:

Liebe Tuppi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

:birthday:
 
Moin tuppi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

blumenfrdich.gif
 

Anhänge

  • blumenfrdich.gif
    blumenfrdich.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 120
Wünsch Dir auch alles Gute, Glück und Gesundheit.
 
Hallo Silvia,
die besten wünsche aus der Nachbarschaft zu Deinem Geburtstag.
Gruß
Karl-Heinz
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Alles Gute auch von mir und lass Dich richtig feiern.:sonne:
 
Prost Prost!!!!

Christian
 
Meinen herzlichsten Gückwunsch an unsere Tuppertante. Bleibe gesund und erhalte Dir Deine Geselligkeit.
Bis demnächst beim Wursten.
 
Zurück
Oben Unten