• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Turbaconducken

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo zusammen, gerade bei Gallileo gabs TURBACONDUCKEN. Finde im Internet nur Rezepte auf Englisch und meine Englischkentnisse sind krottenschlecht. (Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.)
Viele Dank
Kerstin
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab ich auch gerade gesehen. Etwas verrückt aber doch interessant.
Ich schau nachher mal nach dem Rezept.

VG :Maß:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
habe ich auch grad gesehen....... brutal :domina:

könnt ja noch ne Taube in den Hahn stecken....

DerHoss
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
noch ne Taube in den Hahn
Ich setz noch einen drauf bzw mitten rein.

Eine Wachtel in die Taube.

quail-pidgeon-chicken-duck-turkey-baconwrapped ...
Ich mach ja ne Menge mit, aber langsam wird´s doch :puke:

Ok, btt, hab galileo nicht gesehen, aber hier gäb´s zum Beispiel ein "Rezept".
Ok, ist in englisch, aber das bekommt man ja bestimmt noch schnell-übersetzt.

Ansonsten, ich hab nen GSV-Link hier rumfliegen wo jemand Turducken gemacht hatte, eventuell kann man ja auch das schonmal als Grundgerüst nehmen und eben in Bacon wickeln. ;-)


p.s.
Vielleicht den turkey dann noch in einen Strauß??? :hammer:


p.p.s
Den hier meinte ich:
Turducken zuviel für 10 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
F

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo nochmals, mir fällt gerade ein, ich habe ja Kontakte nach USA. Sehr sporadisch zwar aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht kennt die ja ein gutes Rezept, gleich vorab, für:grin: evtl. Bestellungen usw ist der Kontakt zu gering!
Melde mich wieder
Kerstin
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
re-Hi

Bei siggi 2 gab´s anscheinend erst vor kurzem Turducken am heiligen Abend und es scheint dort ja gut angekommen zu sein.

Vielleicht könnte man sich ja an seinem Rezept orientieren oder vielleicht hat er ja auch selber noch den ein oder anderen weiteren Tipp parat.

Wobei ich wie geschrieben den galileo-Beitrag nicht gesehen habe und somit nicht sagen kann, wo überall die dort Bacon eingesetzt haben.
(In meinem Bacon Today Link oben haben sie ja alle Teile (Hühnchenteile, Entenhälften, Truthahn) einzeln und komplett in Bacon gewickelt. Kein Wunder, dass die dann 5lbs an Bacon verbraucht haben.)

Servus
 

grill_et

Putenfleischesser
das wird ja immer verrückter... :hammer:

vielleicht kann man die zwischenräume noch mit chicken nuggets auffüllen?

:hmmmm:
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich kann zwar kein Englisch
Ich hab zwar meine Englischkenntnisse, aber ein (grobes) Grundrezept hab ich mir aus dem Video per Pausetaste und Notepad extrahiert und abgespeichert.
Bei der gezeigten Version könnte ich mir sogar durchaus vorstellen das selber mal nachzubasteln. Vielleicht nicht in der "links-Ente-rechts-Hühnchen-Bondagetruthahn"-Version sondern eher mit Schmetterlingsschnitten, aber mal sehen, kommt Zeit kommt Rezeptidee.

ganz doof bin ich nicht!
Ich - hoffentlich - nämlich auch nicht. ;-)

Ok, erst mal :anstoßen:, oder? ;-)

Was das Halo-Halo angeht, das klingt für mich irgendwie ein bißchen wie vorindustrieller Bubble-Tea zum löffeln. :-D Soll jetzt nicht einmal negativ klingen, ich mein in Europa gibt´s dafür eben Rote Grütze oder die verschiedenen Fruchtkompotte.
Nur für die süß zubereiteten Bohnen fällt mir jetzt kein klassisches europäisches Equivalent ein.
Kurz danach gegooglet und folgende Links gefunden Rezept für Halo-Halo und Mix für Halo-Halo. Beim zweiten finde ich vor allem den Zusatz "keine festen Zutaten" interessant und hilfreich, weil sie so imho auch eine europäische Halo-Halo-Variante zubereiten ließe. Als so eine Art gut gesüßter Mix aus (heimischen) Früchten (der Saison).

Servus

p.s.
Ein Gericht mit "süßlichen" Hülsenfrüchten ist mir doch noch gerade eingefallen, wobei "süß" hier wohl doch eher relativ ist. Birnen, Bohnen und Speck
 
Oben Unten