• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turbo-Spanferkel

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ob der fiesen Uhrzeit ohne Kommentare :D

spanferkel-1.jpg


spanferkel-2.jpg


spanferkel-3.jpg


spanferkel-4.jpg


spanferkel-5.jpg


spanferkel-6.jpg


spanferkel-7.jpg


spanferkel-8.jpg


spanferkel-9.jpg


spanferkel-10.jpg


spanferkel-11.jpg


spanferkel-12.jpg


spanferkel-13.jpg


spanferkel-14.jpg


spanferkel-15.jpg


spanferkel-16.jpg


spanferkel-17.jpg


spanferkel-18.jpg


spanferkel-19.jpg


spanferkel-20.jpg


spanferkel-21.jpg


spanferkel-22.jpg


spanferkel-23.jpg


spanferkel-24.jpg


spanferkel-25.jpg


spanferkel-26.jpg


spanferkel-27.jpg


spanferkel-28.jpg


spanferkel-29.jpg


spanferkel-30.jpg


spanferkel-31.jpg


spanferkel-32.jpg


spanferkel-33.jpg


spanferkel-34.jpg
 
ich kommentiere trotzdem... so

cooles essen.... und für 2 personen gerade ausreichend :lol:

sieht wirklich knusprig aus admin
 
super lecker schwein, uhrzeit ist ok........bei sowas kann es nicht früh genug sein :lol:
 
sehr schön gemacht, aber sehe ich richtig das die hitzequelle des ferkelgrill ein infrarot heizelement ist.:D

gruß cyber.......
 
:o

Aussen knusprig, innen saftig - so soll es sein.

:respekt:
 
Ich war beim jagger eingeladen :) War nicht bei mir daheim.

Sollte ich aber mal bald machen!
 
hallo , nach einem liter orangenöl ist der spanferkelgrill nun wieder einsatzfähig und hier noch schnell die papiere von der sau, 24,2 kg, gasverbrauch ca. 1 x 11 kg, Grillzeit (turbo dank admins hilfe) 4 stunden, normal eher ca. 6 stunden.
2742_stempel_1.jpg

2742_aufmspiess_1.jpg
:D
 
zu den coolkegs: nur genial - die teile a 20 liter (logo allgäuer brauhaus export) hebel im deckel umlegen 30 minuten warten und das fass ist eiskalt (chemische reaktion mit irgend nem quarzsand mit sauerstoff in der ummantelung) - ich wollte es auch nicht glauben - funktioniert einwandfrei und hält ca. 12 stunden.. kein strom, kein garnix - fass aufstellen fertig... so muss es sein.. ;)
 
Grillzeit (turbo dank admins hilfe) 4 stunden

bitte um erklärung?
 
1. http://www.coolkeg.de/

2. Wir mussten ein bisschen Hand anlegen, weil die Zeit knapp war, deshalb Turbo.
 
Also das Allgäuer Brauhaus Export vom Fass rockt nur noch.
 
Zurück
Oben Unten