• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turbo-Spanferkel

Vollkommen gelungene Aktion!

Saubere Arbeit!!! :prost:
 
Wirklich tolles und gelungenes Suggerla.

Hab eine schöne schwart hin bekommen.

:prost: Andy
 
Saubere Schweinevergrillung.
Aber was mich wirklich fertig macht sind die Urtyp Fässer. Kannte ich gar nicht.

Wo kann ich die bei Dir in der nähe kaufen? Gibt es die an jeder Ecke oder muss man die vorbestellen.
Werde ich auf jeden Fall bei meinem nächstne Besuch in DIetmansried 1-2 in den Kofferaum laden.

Gruß
die 52
 
hallo die 52,

wenn du in dietmannsried im gewerbegebiet schräg gegenüber feneberg beim fristo vorbeifährst, der hat die bierfassteile in der regel rumstehen. preis keine ahnung, ich habe die über nen partyservice (ehemaliger nachbar von mir) inkl. spanferkelgrill und tralala geordert.
 
Zurück
Oben Unten