Hi,
die Emma hat mir heute vom Globetrotter in Kölle die Pro-Version vom Pepsi-can-stove
mitgebracht.
Absolut geiles Teil :
Supersaubere Flamme, supereinfach zu zünden.
Wenn da ein AZK drübersteht....
Mit dem Schieber ist er regelbar.
Das sind alle 3 Teile.
Der Deckel hat nen Dichtungsring und ist damit 100% auslauf und verdampfsicher.
Man muss auch nichts mehr vorheizen oder so. Spiritus rein und anzünden, die Flamme wandert nach wenigen Sekunden von allein nach aussen.
Hersteller ist Trangia, und der Brenner kostet 14.99¤.
Werde ihn mit in den Schwarzwald bringen.
die Emma hat mir heute vom Globetrotter in Kölle die Pro-Version vom Pepsi-can-stove
mitgebracht.
Absolut geiles Teil :
Supersaubere Flamme, supereinfach zu zünden.
Wenn da ein AZK drübersteht....
Mit dem Schieber ist er regelbar.
Das sind alle 3 Teile.
Der Deckel hat nen Dichtungsring und ist damit 100% auslauf und verdampfsicher.
Man muss auch nichts mehr vorheizen oder so. Spiritus rein und anzünden, die Flamme wandert nach wenigen Sekunden von allein nach aussen.
Hersteller ist Trangia, und der Brenner kostet 14.99¤.
Werde ihn mit in den Schwarzwald bringen.



, eher mit ner Kaufanweisung.



