• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turboschichtfleisch - in einer Stunde war es fertig ;-)

Korrekt verdopft!

Und Essen auf Rädern ist selbst für Helikopter-Muddis was.

Schönes Wochenende und an guadn Hunga und an Durscht!
 
...an Kreativität im Umgang mit dem Sportgerät wieder kaum zu überbieten...:D...sauber! ...
...apropos Bier....:hmmmm:...;)

Gruß
Herr Vatska
 
...an Kreativität im Umgang mit dem Sportgerät wieder kaum zu überbieten...:D...sauber! ...
...apropos Bier....:hmmmm:...;)

Gruß
Herr Vatska
Danke Christian, und Recht haste auch :blinky:
Wann wollen wir denn?
BTW:
Heute dopfe ich deinen McRib nach :)
 
....Heute dopfe ich deinen McRib nach :)

...könnt ich heut auch essen...:D...:bilder: (auch vom Bier!...:D)...ich hab das aber auch nur kopiert....:-)...den Termin für 2.0 finden wir schon...😁🤪

Gruß
Christian
 
...könnt ich heut auch essen...:D...:bilder: (auch vom Bier!...:D)...ich hab das aber auch nur kopiert....:-)...den Termin für 2.0 finden wir schon...😁🤪

Gruß
Christian
OK, das bekomme ich hin...
Haben eben schon einen schichtfleisch McRib gemacht aus den Resten. Boah ist das geil!!!
Mit Zwiebeln, Gurken und sweet Baby Rays bbq Sauce. Nachher gibt's Bulls eye dazu.
Bier hab ich heute einbecker Landbier am Start.
 
Daniel, top. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Hätte auch wie Maik gedacht das eine Stunde nicht reicht zum erhitzen, aber geht ja. Merk ich mir für die nächste Feier mit Zeitmangel.... Bis bald
 
Schichtfleisch finde ich aber generell ents
Hi Peter, ich auch. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich bis 16 Uhr arbeiten musste, ging es nur so oder eben flachgrillen. Somit fiel die Wahl auf schichtfleisch.
BTW. @Hollehonig hat mir gestern seinen klasse Schinken gezeigt. Wir wollen uns mal wieder treffen. Vielleicht bekommen wir ja was in den Ferien hin...
 
Top Daniel ...Ich will auch.....:thumb2:
 
Der Turbo-Daniel ... ich hoffe nur deine Frau hat nen anderen Spitznamen für dich :D
Wobei ... alles über 30 Sekunden ist ja Angeberei ... :D
Pssst - die liest hier immer mit....
Oh man, ich bekomme mich gerade nicht ein vor Lachen! :lach:
 
Hi Daniel,
zwar schon gewußt, aber leider erst gesehn ;).
Hallöchen an alle Freunde der schnellen Gerichte,
Schnell und lecker find ich klasse :thumb2:
Ich habe es geliebt :D


Essenauf Rädern (extra für @Bruco ;))
Verdammt wie geil :lolaway:.
Das muß ich mir merken :thumb1:.
man beachte den Deckelhalter :-D
Wird immer besser :lach:.
Aber dafür is mein Dopf zu klein :(.
Fanden alle klasse! Essen auch.
Na das glaub ich. Sieht klasse aus :clap2::messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hi Daniel,
zwar schon gewußt, aber leider erst gesehn ;).

Schnell und lecker find ich klasse :thumb2:

Ich habe es geliebt :D



Verdammt wie geil :lolaway:.
Das muß ich mir merken :thumb1:.

Wird immer besser :lach:.
Aber dafür is mein Dopf zu klein :(.

Na das glaub ich. Sieht klasse aus :clap2::messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke Franz Josef,

Knoff Hoff war als Kind auch mein Programm. Die Melodie war mal wieder schön zu hören.

Grüße jetzt aus dem Rheinland!
Daniel
 
Hallo @Admin ,

Jetzt bin ich gerade etwas baff, dass du mein ordinäres Schichtfleisch gefeatured hast 😲
Viel Dank dafür, freuen tut's mich natürlich sehr! 😁
Aber das lag sicher an den Helikopter Muttis, welche den mageren Schweinelachs wollten - mit ner extra Portion Bacon 😂
Über die Nummer muss ich heute noch lachen. Wie gut das ich 1/3 mageres Fleisch verarbeitet habe 😎🤭
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Daniel
 
Gratuliere Daniel 👏👏👏.

Da siehts man wieder:
Knoff hoff braucht man 😊.
Und du hast das schon oft bewiesen 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Mise en Place ist immer die halbe Miete!

Feines Essen gemacht und gut getrunken!
 
Zurück
Oben Unten