• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken am Heiligen Abend

Hi siggi

super Vergrillung..könntest ein " Doc " sein....

gruss Grillhacker
 
Bei den Bildern der Zubereitung dacht ich nur: wat für ne kranke Scheiße is dat denn :ballaballa: aber das Anschnittbild ist der Hammer :happa:. Hut ab vor der meisterhaften Umsetzung!! Auf die To-Do-Liste kommt das Höllengerät bei mir jedoch nicht. Der Aufwand wär mir zu groß und meine Frau würd mich entgültig für bekloppt erklären :hammer:

Frohes Neues
:gs-rulez:
 
Man könnte noch einen Strauss drumrum packen :pfeif: - das wäre dann vermutlich Weltrekord und ein Unikat :grin: .

:thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:


Strauß =Ostrich

Turduckenrich?

Dann noch ein Schweinchen entbeinen...

Turduckenrichork...

Wo krieg ich jetzt ein Kälbchen her :hmmmm:

Nee, in echt, tolle Dokumentation.

Grüße,

Jost
 
was ne Arbeit !!
aber SUPER-Resultat , Respekt !!
 
Zurück
Oben Unten