• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken zu groß für 10 Personen. Also nur Ducken!

Genial, sieht Super lecker aus.

Ich könnte das so sicher nicht Respekt vor der Arbeit
 
Manchmal sind die einfachen Dinge doch die Besten und der Aufwand für was Großes lohnt nicht. Ausser man macht es gerne, dann gehört ja die Arbeit genau so dazu wie das Essen :)

Mir gefällt das Werk, verbessern kannst dus ja immer noch :cook:

Doc :seppl:
 
Schöne Arbeit!

Danke für die Eigen-Rezension. Vielleicht sollten die Vögel vorher noch in eine Brine.

::Flagge::
Servus
 
Mal abgesehen davon, dass das Endprodukt echt lecker aussieht und ich Deine Bebilderung spitze finde: woraus hast Du Deinen "Grillverschlag" gebaut? Sind das Steckplatten? So eine Konstruktion schwebt mir nämlich auch vor, aber ich bin mir über die genaue Ausführung noch nicht im Klaren.
Würdest Du mal Bilder von dem Machwerk einstellen? Bitte?
 
also eines vorweg, deine Bilder sind echt gut. Alleine schon das Entbeinen, wahnsinn.
Schon schade, dass es sich deiner Meinung nach nicht gelohnt hat von der Füllung her.
 
woraus hast Du Deinen "Grillverschlag" gebaut? Sind das Steckplatten? So eine Konstruktion schwebt mir nämlich auch vor, aber ich bin mir über die genaue Ausführung noch nicht im Klaren.
Würdest Du mal Bilder von dem Machwerk einstellen? Bitte?

Hallo Chips´nBier,

die Hütte ist leider nicht für die Grills, sondern zum Überwintern unserer Pflanzen gedacht.
Im Spätherbst bau ich sie auf und im Frühjahr wieder ab. Sie besteht aus drei größeren und einigen kleinen Einzelteilen, die das Jahr über in der Garage hängen.
Die Platten heißen Doppelstegplatten. Sie sind leicht und gut wärmedämmend.

028.jpg


029.jpg
 

Anhänge

  • 028.jpg
    028.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 337
  • 029.jpg
    029.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 328
Ah, danke. Das mit den Steg- oder Doppelstegplatten dachte ich mir schon, habe nur iwie "Steckplatten" geschrieben.
Ich wollte tatsächlich etwas bauen, was für 365 Tage gedacht ist und wo ich auch die Fritteuse unterstellen kann.
Aber die Idee mit den Stegplatten ist gut, da hätte ich auch schon drauf kommen können - zumal ich die für das Dach unseres "Wintergartens" genutzt habe.
 
Zurück
Oben Unten