• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken

Ist schon martialisch ... :DS: Den einen immer in den Pöter des anderen zu stopfen..

Wenn's dann auf dem Teller liegt ist das wieder egal..

Nochmals: :thumb2:

Grüße

Christian
 
Sehr Geil !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
Ich muss ja zugeben, dass ich kein großer Fan von diesem Essen bin, irgendwie kann ich mich mit dieser Masse an Fleisch und der Vorstellung, die Viecher miteinander zu füllen, nicht recht anfreunden.

Aber ebenso muss ich an dieser Stelle mal zugeben, dass ich deine Präsentation hier ausgesprochen ansprechend finde. Und auch das Endprodukt gefällt mir. Vielleicht hast du mich ja doch bekehrt, das irgendwann mal auszuprobieren.

Ging mir ähnlich... kann aber nur sagen, dass es sich lohnt!
Habe auch ordentlich hingeblättert... Keine Massentierhaltung, Polenmüll oder Discouterware...
Glückliche Tiere = gutes Gewissen und gute Qualität!!! :prost:


Braucht kein Mensch so ein Monster Piepmatz. Aber bildschön!!!
Bewundernde Grüße Andrea

Schmeckt man noch die Unterschiede der Vögel?

Was man braucht oder nicht - darüber lässt sich streiten!
Jedenfalls ist das Fleisch, das ich verwende 100 mal besser als
würde man ein Discounter-Schweinhals grillen!!!

Und ja... natürlich schmeckt man einen Unterschied!
Haben immer ein Stück Fleisch mit der jeweiligen Füllung
gegessen... ist ja schön getrennt...und kein Hackhaufen ;)
 
Herrlich ;-)
 
Wow... superklasse!!!
Hätte mitgegessen:)
 
Dazu fällt mir nur ein...:respekt:...aller erste Sahne.
 
Danke:ola:

Heute gab es nochmal TD.... aus der Tiefi... nicht ganz so gut wie frisch
vom Grill.... aber trotzdem noch seehr geil;)
 
Zurück
Oben Unten