• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turk von Feinkost Albrecht

Ron_Varadero

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe mir doch neulich bei Feinkost Albrecht eine Pfanne mitgenommen und nun endlich mal eingeweiht. :-D

Also und hier ein paar Bilder davon.

IMG_0716 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 162 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 163 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 164 (Small).JPG


Ordenlich Öl,Salz und Kartoffelstärke

Aldi Turk Pfanne 165 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 167 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 169 (Small).JPG


ein Bier zur Stärkung zwischen durch

Aldi Turk Pfanne 170 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 171 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 175 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 176 (Small).JPG


Aldi Turk Pfanne 180 (Small).JPG


Erster Tester meine Göga natürlich.

Aldi Turk Pfanne 183 (Small).JPG


Tja mein Ei leider etwas zerlaufen, hat aber trotzdem geschmeckt.

Aldi Turk Pfanne 184 (Small).JPG


Mein Fazit: Ich muss feststellen sie ist gut aber doch ein wenig zu klein.:-D

Die nächste wird grösser !!!

In diesem Sinn

Gruß Sunny
 

Anhänge

  • IMG_0716 (Small).JPG
    IMG_0716 (Small).JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 1.381
  • Aldi Turk Pfanne 162 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 162 (Small).JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 1.395
  • Aldi Turk Pfanne 163 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 163 (Small).JPG
    105 KB · Aufrufe: 1.485
  • Aldi Turk Pfanne 164 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 164 (Small).JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 1.379
  • Aldi Turk Pfanne 165 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 165 (Small).JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 1.386
  • Aldi Turk Pfanne 167 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 167 (Small).JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 1.381
  • Aldi Turk Pfanne 169 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 169 (Small).JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 1.373
  • Aldi Turk Pfanne 170 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 170 (Small).JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 1.498
  • Aldi Turk Pfanne 171 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 171 (Small).JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 1.475
  • Aldi Turk Pfanne 175 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 175 (Small).JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 1.416
  • Aldi Turk Pfanne 176 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 176 (Small).JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 1.407
  • Aldi Turk Pfanne 180 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 180 (Small).JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 1.430
  • Aldi Turk Pfanne 183 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 183 (Small).JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 1.410
  • Aldi Turk Pfanne 184 (Small).JPG
    Aldi Turk Pfanne 184 (Small).JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 1.383
Moin Sunny,

:thumb2: lecker... konsequent Low-Carb :lol:

Davon hätte ich jetzt auch gerne einen Teller! Die Pfannen von Turk sind voll in Ordnung, habe auch 2 von denen, eine große und eine kleine, die werden kaum kalt :D

Hast du Urlaub?

Grüße aus der Nachbarschaft
 
:hammer:

Hey Tim vielen Dank,

tja ich denke ich brauche wirklich noch eine Größere Pfanne.

Das soll es jetzt öfter geben. :domina:

Sunny
 
Hehe...wieso willst Du etwas "abspecken" oder?

Das Doofe ist wenn Du noch ne Nummer größer nimmst passt die schnell mal nicht auf die normale Herdplatte was dann nicht so vorteilhaft ist.

Aber von den Bratergebnissen wirst Du sie nie mehr hergeben wollen ::trust::

Edit: achso, ich dachte schon das Du frei hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich denke ich brauche wirklich noch eine Größere Pfanne.

*g* deswegen habe ich mir jetzt noch zwei große Scholl geholt.
Die kleinere der beiden hat einen etwas höheren und steileren Rand als die Aldi-Turk, wiegt aber fast das Doppelte. :)
Die Turk ist aber trotzdem immer noch gerne im Einsatz. Bacon, Spiegelei, Pfannkuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sunny

Die Pfanne ist eine gute Wahl, habe auch so eine.
Nur das Einbrennen hast Du stilvoller hinbekommen als ich.

Gruß
Robert
 
Sehr schöner Bericht.
Und zu dem Fazit bin ich auch gekommen : Pfanne oft zu klein...:-(
Daher geht`s auch nach Ostern in den Allgäu zur Pfannenschmiede ;)
Roland
 
Verstehe ich das richtig, mit Kartoffeln eingebrannt und die dann weggeschmissen? was ist auf dem Bild bei den Kartoffeln... Salz?

Danke
 
Ja so ist es Öl, Salz und Kartoffeln! Steht auch so in der Anleitung der Pfanne.
Wobei ich noch anmerken muss, dass die Turk Pfanne deutlich besser ist als das Produkt vorher vom Discounter "Netto". Die hat sich bei mir ordentlich verzogen!
Gruß Frank

Verstehe ich das richtig, mit Kartoffeln eingebrannt und die dann weggeschmissen? was ist auf dem Bild bei den Kartoffeln... Salz?

Danke
 
Verstehe ich das richtig, mit Kartoffeln eingebrannt und die dann weggeschmissen? was ist auf dem Bild bei den Kartoffeln... Salz?

Danke

Ja richtig :

Erst ein hocherhitzbares Öl z.B Wok-Öl oder Butterschmalz, dann Ordentlich Salz und Kartoffelschale oder Kartoffeln wegen der Kartoffelstärke alles schön einbrennen,danach mit Öl abreiben und das erste Gericht zaubern.

Wichtig ist in den Pannen dürfen keine Säurehaltigen Speisen (Zitrone usw.)

Gruß Sunny :frier:
 
Nette Pfanneneinweihung - viel Spaß mit dem Teil.
Ich habe letzte Woche meine warmgeschmiedete 28er von Turk bekommen. Bratkartoffeln und Steak daraus sind ein Traum!
 
Zurück
Oben Unten