• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turtels zum Kindergeburtstag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Mittlerste wollte zu Ihrem Kindergeburtstag etwas vom Grill haben.

Nach dem Sie die Turtels hier gesehen hat, war klar was sein sollte.

Also wurden Turtels gegrillt.

Hier die Bilder:

Turtels 01.jpg


Turtels 02.jpg


Turtels 03.jpg


Turtels 04.jpg


Turtels 05.jpg


Turtels 06.jpg
 

Anhänge

  • Turtels 01.jpg
    Turtels 01.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.982
  • Turtels 02.jpg
    Turtels 02.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 3.604
  • Turtels 03.jpg
    Turtels 03.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 3.992
  • Turtels 04.jpg
    Turtels 04.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 2.005
  • Turtels 05.jpg
    Turtels 05.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 1.906
  • Turtels 06.jpg
    Turtels 06.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 2.011
Klasse Idee, die auch gut ankam wie man sieht! :thumbsup:
 
Hallo toge4811,

Super gemacht, die Mädels waren begeistert?

Der Körper war normales Hackfleisch?
Wie schwer waren die Jungs und wie lange haben sie bei wieviel
auf dem Grill verbracht?

Ich als Mädchen kann nur bestätigen, das Du als Papa Pluspunkte
gemacht hast:)

VG,
Tt
 
Ja Turtels sind super. Wie schwer waren die Kollegen? Die sehen zu lecker aus
 
Hallo,

Auf das Gewicht habe ich nicht geachtet. War 1kg Hack und das habe ich auf 8 Kinder aufgeteilt. Müssten also etwa 125g Hack gewesen sein. Ein Stück Edamer kam noch in die Mitte als Füllung.

Das mit dem horizontalen Einschnitt ist eine gute Idee.

Gegrillt wurden sie indirekt bei etwa 160°C bis 180°C für ca.0,45h.

Es hat allen geschmeckt und eine wollte unbedingt die Reste noch mit nach Hause nehmen.
 
Schade das wir keine kleinen Kinder mehr haben. Die Turtels sehen sehr schön aus. Genau das richtige für einen Kindergeburtstag.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten