• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turtles für morgen

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

morgen geht's (wenn das Wetter hält) nach Nürnberg in den Tiergarten.
Als Verpflegung nehmen wir (ganz spontan) Schildkröten mit. Dazu noch panierte Minischnitzel und diverses.....

Schnitzel machen
turtles1.jpg


turtles3.jpg


turtles7.jpg


Die Kröten werden indirekt gemacht, da wir noch nicht gegessen haben,
wird gleich mal vorher das Essen gemacht.....
turtles9.jpg


turtles11.jpg


turtles12.jpg


Jetzt kommen die Kröten dran
turtles14.jpg


turtles17.jpg


turtles18.jpg


turtles19.jpg


Formvollendet sind sie noch nicht, daran müssen wir noch arbeiten.
Mal sehen, wie sie schmecken.....

Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • turtles1.jpg
    turtles1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 968
  • turtles3.jpg
    turtles3.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 1.012
  • turtles7.jpg
    turtles7.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 957
  • turtles9.jpg
    turtles9.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 929
  • turtles11.jpg
    turtles11.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 901
  • turtles12.jpg
    turtles12.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 914
  • turtles14.jpg
    turtles14.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 901
  • turtles17.jpg
    turtles17.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 897
  • turtles18.jpg
    turtles18.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 927
  • turtles19.jpg
    turtles19.jpg
    107 KB · Aufrufe: 944
Dann ist das Wetter auch egal. Mit der Verpflegung kann nichts mehr schiefgehn!
Viel Spaß!
 
Das is ja wie Eulen nach Athen tragen... ;)

Viel Spaß!
 
Nun hast du schon nen toller Brenner für draussen und bruzelst immer noch inne Küche

Wenn ich das auf dem Hockerkocher gemacht hätte, wären es wahrscheinlich Braune Briketts geworden. Das Ding hab ich noch nicht so richtig unter Kontrolle.

Gruss,
Frank
 
Moin Frank.:wl moin:

Das nenn ich mal ein ordentlich gefülltes Lunchpaket!!!!:wl lecker:
Bis zu welcher KT ziehst Du die Kröten???
 
Bei dem leckeren Picknick- Angebot würde ich morgen auf meiner Jogging- RUnde am Schmausenbuck kurz nen Abstecher zu Euch rüber machen :happa::biggrinsanta:
 
@w.lan: ich hab' sie bei 76°C runtergenommen.

@tino: Kannst ja mal schauen, ob du uns findest - ich heb' dir eine Kröte auf :angel:

Gruss,
Frank
 
sieht echt alles super lecker aus, aber mal ehrlich, bist da mit ner kompletten Fußballmannschaft hin??
 
Mann oh mann leckere Verpflegung für ein genzes Regiment, oder wolltet Ihr die Löwen füttern?:hmmmm:
 
Hallo zusammen,

zur Menge:

Wir sind zu fünft, wobei ein jugendlicher Pubertierender dabei ist, der locker für zwei GSV'ler isst..

Dann war noch ein sehr guter Freund mit Tocher dabei.

Hat gerade so gereicht.....

Verkrötet wurden 2,5 kg Hackfleisch gemischt, 4 Packungen Bacon und 3 Packungen Nürnberger.

Gruss,
Frank
 
Das schaut aber auch lecker aus :happa:
 
Hallo Kerstin,

Ihr habt schon Recht, gut vorsorgen und leckeres Proviant mitnehmen ist besser als Massenware ungenügender Qualität überteuert kaufen zu muessen, insbesondere wenn potentiell immer hungrige WUKIs dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten