• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[TV-Beitrag] Grillsportler gesucht in NRW

Leute, geht’s noch? Was ist denn los mit euch? Wieso werdet ihr beleidigend? Ich bin hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angegangen?
Warum der Shitstorm?



Und zu dieser Behauptung hätte ich gerne eine Erklärung!
Du fühlst Dich angesprochen? Musst Du nicht, Du warst gar nicht gemeint. Die richtige Adressatin versteht‘s eh nicht, wie immer.
 
Ich möchte, und wenn es nur für meinen Seelenfrieden ist, dann doch noch etwas zu dem schreiben, was sich hier abgespielt hat:

Vorab: Ich wollte zu keinem Zeitpunkt jemanden persönlich angreifen. Das war nicht meine Intention. Und kann von mir behaupten, dass ich hier meine Meinung freundlich zum Ausdruck gebracht habe. Eventuell persönlich, aber nicht beleidigend!

Ich habe mich hier vor zwei Jahren angemeldet, um meinen Grillhorizont zu erweitern. Das Forum und seine Mitglieder habe ich immer als freundlich und Gemeinschaft wahrgenommen. Wenn es mal hitzig wurde, ist es dennoch sachlich und nicht beleidigend geworden. Deshalb erschreckt es mich hier umso mehr, dass aus einer eigentlichen Banalität, solch eine Stimmung wird!? Und ich möchte hier garnicht so sehr auf den Wechsel zwischen @BBQfertig, @DerTeufel und mir eingehen. Vermutlich hätte man "im echten Leben" 10 Minuten später `n Bier zusammen getrunken und sich die Hand gegeben. Eventuell klappt das ja 2022, wenn sich Corona etwas entspannt hat.

Was mich viel mehr ärgert und wirklich traurig macht sind Aussagen die scheinbar ausnahmslos beleidigend und diffamierend gemeint sind (oder mindestens so rüber kommen):

Wayne interessiert‘s? :hammer:

Dummschwätzer, die grillen nur vom Hörensagen kennen

Das ist Beleidigend, Verleumdung und spiegelt nicht den GSV wieder, wie ich ihn kenne!
 
Schade, sowas alles unter diesem Thema zu posten.
Dafür hättet Ihr einen eigenen Thread aufmachen sollen; es paßt einfach nicht zur Überschrift.
 
Und ich möchte hier garnicht so sehr auf den Wechsel zwischen @BBQfertig, @DerTeufel und mir eingehen. Vermutlich hätte man "im echten Leben" 10 Minuten später `n Bier zusammen getrunken
:prost:
 
So der Dreh ist im Kasten und die Ausstrahlung wird in ca 14 Tage sein.
Es war sehr Interessant, besonders da ich zum ersten mal vor der Kamera stand.
Bei den Breckis waren am Start Buche, Bambus, Kokosnuss, Olive und Maiskolben.
Maiskolben haben total versagt und der Rest haben sich einen Kopf an Kopf rennen geliefert.
mein persönlicher Favorit war Bambuskohle, brachiale Hitze und das über langen Zeitraum.

Bin gespannt was nach 5 Stunden drehen am ende raus kommen.
Den genauen Sende Termin werde ich euch noch sagen.
 
Darum bitte ich aber sehr, damit ich frisch geduscht und geföhnt im Schlafanzug vorm Fernseher sitze. Voller Spannung. :D
Es wird ein Beitrag in der Service Zeit sein, angeblich soll der 7 min dauern, ich bin gespannt der Dreh hat 5 Stunden gedauert
 
Es wird ein Beitrag in der Service Zeit sein, angeblich soll der 7 min dauern, ich bin gespannt der Dreh hat 5 Stunden gedauert
Welche „Service Zeit“? NBC, ABC, wo läuft das? Ich muss doch wissen, welchen Channel ich einschalten muss. 🤨
 
Zurück
Oben Unten