• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV-Dreh Outdoorküchen Raum Köln

Paula123

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,

wir drehen diese Woche Freitag, den 12.05. im Raum Köln einen TV-Beitrag zum Thema Outdoorküchen und sind dafür auf der Suche nach Menschen mit einer Outdoorküche. Wir würden uns die Outdoorküche gerne anschauen und eine kleine Grillsession machen. Der Dreh dauert ca. 1,5 Stunden.

Falls ihr im Raum Köln lebt und eine Outdoorküche besitzt, freue ich mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Paulina
 
Die Resonanz würde sich bestimmt erhöhen, wenn Du dich kurz vorstellst und vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringst wer "wir" ist. ;)
 
Hallo, na klar.
Wir sind die kölner Produktionsfirma Webertainment und produzieren für ein renommiertes Abendmagazin. Dafür brauchen wir Menschen, die eine Outdoorküche haben und zur Verfügung stellen möchten. Viel mehr möchte ich noch nicht verraten, aber Interessierte können sich sehr gerne melden und denen gebe ich dann gerne noch nähere Infos. :)
 
Darum sollte man sowas in/um Hamburg drehen^^
 
War es jmd aus dem Forum?
Die Aussagen "Ich wollte schon immer was mit Tieren machen. Bin ich halt zum Grillen gekommen" oder "Wer eine Grillsaison hat ,der mäht auch Kunstrasen" fand ich irgendwie nicht angebracht. Habe danach aus ausgemacht, aber es aufgenommen. Werde es in einer ruhigen Minute noch mal schauen.
 
Das war der Kollege mit dem TV der ein bissl peinlich und überheblich rüber kam. 🤦🏻‍♂️
Der hatte dann auch die Edelküche mit den größten Budget.
Dann einen Grillweltmeister und einen Low Budget Griller. Irgendwie eine typische Mischung damit für jeden was dabei ist.
Ansonsten halt reines Boulevard ohne großen Nährwert.
 
Ja ok, Hauptstrom in klitzekleinen Häppchen ohne wehzutun. Ich fands nicht so schlimm wie erwartet. Am peinlichsten fand ich den Ersten (Hab den Namen vergessen). Zigtausend Euro mit Fernseher und markigen Sprüchen und wenn es regnet wird der Schirm ausgepackt und nach Astrid, Andrea, Angelika (habs vergessen) gerufen :rolleyes: . Klar, ein Dach kostet auch viel Geld und macht viel Arbeit, aber er hat sich ja freiwillig für den Dreh gemeldet und findet seine Situation anscheinend vorzeigbar ::tätschel::.
 
Ganz ehrlich ... dieser Christian am Anfang ist ja nur noch peinlich :o
 
Hallo,

Bei derartigen TV-Formaten würde ich nicht mitmachen wollen,
Du weißt nie was die in Ihrem "Format" gerade zeigen müssen,
und in welcher Position Du dort dargestellt wirst.

Hier soll es aus meiner Sicht eben sein:
pralerischer Proll, souveräner Könner und handwerklicher Macher ....

Im Gegenzug:
Die Reportagen in dennen Martin @Grillen mit stil mitwirkt, :thumb2:
auf ServusTV (in 2021) oder auch unlängst in Die Kunst der Feuerköche [GSV-Link] sind hingegen sehenswert.
Sowohl für den/die Protagonisten (allgemein positive Darstellung),
als auch für mich als sehender Kunde (beeindruckende Darstellung, kein Fremdschämen).

GrillGruß
 
@LahntalGriller vollkommen richtig, meist ist man in solchen Qualitätsformaten hinterher der Otto. 🤦‍♂️
 
Ein befreundeter Besitzer eines Griechischen Restaurants wurde mal als Teilnehmer für so eine Restaurantvergleichsserie oder was auch immer das war im privat TV vorgeschlagen.
Wir haben ihm dringend davon abgeraten, auch wenn das wohl für die Eigentümer verlockend ist. Sein Laden ist an allen Öffnungstagen sehr gut besucht, er war eh am oberen Limit. Er hat es dann zum Glück sein gelassen.
 
Zurück
Oben Unten