• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV-Produktion sucht Fleisch-Fans

Goody

Militanter Veganer
Liebe Fleischfreunde,

wir, die Good Times TV Produktion in Köln, suchen für ein Lifestyle-Magazin leidenschaftliche Fleischesser, die Spaß daran
hätten, ein paar Tage mit Vegetariern oder Veganern zusammen zu leben.

Wir wären mit einem Kamerateam, dabei um zu beobachten, wie ihr euch zu Tofu-Burgern und Dinkel-Bratlingen überreden lasst oder die Vegetarier angesichts eures knusprigen Bauchfleischs über Massentierhaltung doziert...

Wenn das für euch interessant klingt, meldet euch einfach
per e-mail bei mir, ich schicke euch dannn weitere Infos.

Vielen Dank und beste Grüße,


Goody.

welt@good-times.de
 
Knuspriges Bauchfleisch hört sich gut an. Wird denn da Fleisch zum Grillen zur Verfügung gestellt? Und noch ein wichtiger Punkt: Gibt es da Bier oder muß mann Sojamilch oder so ein Gedöns trinken?

:prost:

Bastian
 
Steht auf Eurer Homepage schon was über die geplante Sendung ?

Und da es ja durchaus Kommerz ist, wär ich froh, mal nen Realname hier zu lesen, damit wir wissen, wer diese Frage hier überhaupt gepostet hat.

Bis dahin :prost:

Garfield
 
LOL.....Ich mach da mit, wenn Stösser, Kaplan und Brigitte kommen
 
Ich verschiebe das hier übrigens mal in den Talk, weil hier ja keine Gründe fürs Fleischessen genannt werden, sondern es um ganz was Andreas geht.

:prost:
 
Haha...Is doch grad gut, wenn man 2 Promille im Kopf hat.

Dann kann man sich endlich in den typischen RTLII-Zuschauer versetzen.
Und die Deppen merken nicht mal, dass alles zum 6000. Mal wiederholt wird.

Hab ich mich schon bei RTLII schriftlich beschwert, aber leider keine Antwort bekommen.
 
Gewisse Sendungen dieser Art gibt es, die ich mir durchaus anschauen kann, komme jetzt aber grad nicht auf die Namen, schaue eigentlich selten fern.

Gibt da so eine, wo ne etwas kräftige Dame bei den Leuten daheim ein Zimmer neu einrichtet, die find ich gut gemacht.

Aber das Gros dieser Sendungen ist einfach nur platt und unnötig. So richtige Sommerlochsendungen eben, bei denen man froh um den großen roten Knopf auf der Fernbedienung ist.
 
Die Putzteufel?

Haha...Ich bin nicht nur ein Internet- sondern auch ein TV-Junkie
 
Schön wie bei Big Brother.
Da hätt ich ja Lust zu. :lol:
Ich grill mir mein Fleisch lieber mit gleichgesinnten, das ist nicht so nervig.
Schön mit Lisasu und Tininu über den Sinn des Lebens faseln.
Nein Danke.

Grüße und :prost: , BBQ
 
Knobi, ich laß ihn mal noch hier, ich will wissen, was Goody dazu sagt, wenn er/sie/es wieder herkommen sollte.

Ich weiß jetzt nicht, ob die von Ikea ist, aber die Möbel sehen gelegentlich schon etwas danach aus, jetzt wo du's sagst.
 
Und, was hältst du davon ?

Goody, der/die/das Themenstarter, ist übrigens seit einigen Minuten online. Bin gespannt, ob was Konstruktives hier geschrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten