• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV-Reportage Angrillen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich stelle diese Nachricht hier mal so ein. Wer Interesse hat, bitte PM an mich.


Nachrichtentext:
Hallo zusammen, ich habe im Jahreskalender gesehen, dass am Freitag 20.3. "Tag des Grillens" ist. Ich bin in Ostwestfallen (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn...) auf der Suche nach einem Grillverein oder Gruppe. Diese sollte am Freitag zwischen 19:30 und 20:00 Uhr eine Angrill-Party feiern. Von dieser möchte ich für live im TV für etwa 4 Minuten berichten.
 
Zurück
Oben Unten