• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[TV-Tipp] Fine Food Stories im Hessischen Rundfunk

Ach wie schön. Da war ich schon länger nicht mehr! Früher waren wir sehr oft in der Mittagspause in dem Laden auf der Adalbertstraße. Klein und ungemütlich aber wirklich super Pizza :gnade:

Nachdem die "Filiale" in der Schlossstraße geöffnet hatte, sind wir lieber dort hin, weil man einfach deutlich besser sitzt! Insbesondere nach der Übernahme des benachbarten Lokals.

Leider hat mein Arbeitgeber vor ein paar Jahren seinen Standort verlagert. Seitdem mache ich meine Pizza am liebsten selbst :D
 
Zurück
Oben Unten