• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin Oberhitze-Grill Sammelbestellung

Ich habe nur unter den Platten ne Wurst gelegt, bisher seit November ohne Probleme.
Beim nächsten mal würde ich es nur mit Schnur versuchen. Was man so liest, reißen die Platten meistens wegen dem Kit.
 
Eben nochmal getestet ... Risse werden nicht größer :D

2018-07-22 13.30.38.jpg
2018-07-22 13.57.21.jpg
2018-07-22 14.09.30.jpg
 

Anhänge

  • 2018-07-22 13.30.38.jpg
    2018-07-22 13.30.38.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 1.092
  • 2018-07-22 13.57.21.jpg
    2018-07-22 13.57.21.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 1.098
  • 2018-07-22 14.09.30.jpg
    2018-07-22 14.09.30.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 1.087
die risse müssen/können auch nicht größer werden...da sie an einer aussenseite enden und beginnen...aber die keramik bröselt und landet auf deinem essen.
mach es einmal neu.

kit braucht kein mensch und kein brenner...macht 2-3lagen schur und gut ist es.
 
...hier gibt es die Platten auch einzelnd:
https://www.gastro-germany.de/Grill.../Doener-Zubehoer/Potis-Ersatzteil-Gasbrenner/


Und ich brauch unbedingt so eine Schaschlick App!!!

Danke für den Link :thumb2:
Zur Schaschlick App: Funktioniert super ...ABER mir feht der typische Rauchgeschmack .... Mal versuchen den mit Flüssigrauch beim Einlegen hinzubekommen ....
Meine ist aus 5mm Blech ... etwas übertrieben aber hatte ich noch rumliegen vom Smokerbau...3mm reichen massig ...und ist dann in ner halben Stunde gebaut.
Vorne ca 3-4 cm höher als hinten machen .. wegen der geringeren Hitze vorne :cop:
 
Mein Grillfoto fehlt noch (irgendwie vergesse ich beim Grillen immer die Fotos)^^

Spießbraten - Nacken ohne Knochen - gerubbt mit Piepegal 2 Tage Kühlschrank - 8 Stunden Sous Vide und 40 min OHG (nur ein Brenner an)
Sieht auf den Bildern nicht so aus, war aber suuuuper saftig - jawohl!

IMG_7585.JPG


IMG_7587.JPG


IMG_7588.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7585.JPG
    IMG_7585.JPG
    398,8 KB · Aufrufe: 1.001
  • IMG_7587.JPG
    IMG_7587.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 981
  • IMG_7588.JPG
    IMG_7588.JPG
    638,8 KB · Aufrufe: 969
Hallo zusammen!

Ich werde eine Sammelbestellung für einen Twin OHG starten.

An der Stelle noch einmal VIELEN DANK an alle Beteiligten aus dem Thread die sehr viel Zeit und Wissen investiert haben:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-eigenbau-oberhitze-grill.232233/page-555

Es handelt sich um folgendes Modell:

https://autode.sk/2HOciq7


Es wird nicht das Grillrost aus dem o.g. 3D Modell geben, sondern folgendes Rost mit diagonaler Strebe und beidseitigen Heber/Griff Öffnungen:

https://autode.sk/2rrputS


Zusätzlich wird es folgende 2 Heber/Griffe geben:

https://autode.sk/2rqBuwy


Des Weiteren kommt noch ein Patty Rost dazu:

https://autode.sk/2rvps5a


Hallo Zusammen,

kannst du vielleicht die Ansichten für Neueinsteiger nochmal hochladen, oder uns anders zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Der Eine .. !
 
Ist die Sammelbestellung denn noch offen oder gibt es eine Neuauflage für SB des TWIN OHG?
@walli 1972: Wo im Sauerland bist zu zu Hause? Ist es von Wittgensteiner Land ein weiter Weg?

Gruß
Jörg
 
Hi,
in zwei Wochen werde ich eine weitere SB starten, mit Twins, Singles, aber auch noch ein paar anderen gelaserten Sachen.
Genaue Infos dann zur gegebenen Zeit.
Gruß
Tobias
 
Ich trage mich mal als Interessent ein.
Bin zwar bis Ende Oktober in Spanien, werde aber auch da weiter beobachten.
 
Zurück
Oben Unten