• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin Oberhitze-Grill Sammelbestellung

Ich trage mich mal als Interessent ein.
Bin zwar bis Ende Oktober in Spanien, werde aber auch da weiter beobachten.

Das wäre ja kein Problem, werde Mitte September erst den Auftrag zum Lasern abgeben, sodass Mitte Oktober alles da ist, und wenn der ein oder andere Satz noch etwas bei mir liegt stört mich persönlich nicht.

Gruß
Tobias
 
Mich kannst du bitte auch schon auf die Liste setzen. Ich würde einen Twin nehmen.
 
Moin zusammen,
ich möchte auch mein Interesse bekunden und mir einen Platz auf der Liste sichern :-)
VG
 
Supi, am besten den Beitrag verfolgen, werde hier posten wenn es los geht :)

Gruß
Tobias
 
In Spanien essen wir auch immer dieses prachtvolle Stück Fleisch
:muh:

02A2CADD-6362-42E6-9756-011E05DA495D.jpeg
 

Anhänge

  • 02A2CADD-6362-42E6-9756-011E05DA495D.jpeg
    02A2CADD-6362-42E6-9756-011E05DA495D.jpeg
    449,6 KB · Aufrufe: 1.292
Hallo Tobias.
Ganz am Anfang des Fred steht Du würdest den Twin auch zusammenbauen bei Abholung
Was kostet das dann bzw. wo muss ich abholen?
Gruß
 
Die Frage von Toerke wurde mich auch interessieren.
 
Gibt es bei der Keramik einen unterschied vom Einbau, welche seite oben und unten ist. Eine ist ja völlig plan, die andere mit Strucktur?
 

Anhänge

  • upload_2018-8-23_8-52-56.png
    upload_2018-8-23_8-52-56.png
    677,6 KB · Aufrufe: 950
Zurück
Oben Unten