• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin Oberhitze-Grill Sammelbestellung

Hallo Daniel,

ja die 10 Sätze bekommen wir zusammen, wenn es deutlich mehr Leute werden gibt es noch ein zusätzlich Addon für den OHG :)
Das war grade dein zweiter Beitrag, schau dich doch ein wenig im Forum um und schreib ein bisschen was, da die PN Funktion erst ab 15 Beiträgen freigeschaltet wird.

Gruß
Tobias
 
Hej,

Danke für die Organisation der SB!
Im ersten Post schreibst du "bei Abholung inkl Brenner Abdichtung". Ich gebe zu: die >500 Seiten Originalthread waren mir bisher zu überwältigend. Dort im nachhinein die relevanten(!) Information zu finden ist nahezu unmöglich. Daher meine Frage: Was benötige ich für die Brennerabdichtung und hätte einer einen Link mit Details was zu tun ist zur Hand?

Danke
(auch) Tobias
 
Hi Tobias,
also falls du ein Set bestellen möchtest kann ich dir die Fotoanleitung auch ausdrucken, bzw. es gibt auch ein Youtube Video zum abdichten.
Es ist nicht so schwer, sollte für jeden machbar sein, Kesselkit/Dichtschnur kostet nur ein paar €.
Kann dir die Fotos auch per Mail schicken, dazu deine Adresse bitte per PN mitteilen.
Gruß,
Tobias
 
also falls du ein Set bestellen möchtest kann ich dir die Fotoanleitung auch ausdrucken, bzw. es gibt auch ein Youtube Video zum abdichten.
Es ist nicht so schwer, sollte für jeden machbar sein, Kesselkit/Dichtschnur kostet nur ein paar €.
Kann dir die Fotos auch per Mail schicken, dazu deine Adresse bitte per PN mitteilen.

Ich habe auf YT dieses Video gefunden:
Das scheint die Vorgehensweise gut zu zeigen.
 
Korrekt, genau das Video meinte ich

:steak:
 
Super, ich bin dabei und nehme ein Komplett-Set !
Gerne auch mit Zusammenbau, aber da müßte ich erst sehen
ob ich die Abholung hin bekomme...

Vielen Dank schon mal für die ganze Mühe !

Gruß

Fred
 
Super, ich bin dabei und nehme ein Komplett-Set !
Gerne auch mit Zusammenbau, aber da müßte ich erst sehen
ob ich die Abholung hin bekomme...

Vielen Dank schon mal für die ganze Mühe !

Gruß

Fred

Schhreibe dir eine PN

geht die Bezahlung auch über PayPal?

Habe leider kein Paypal, nur Überweisung oder Bar möglich, sorry.
Falls du trotzdem Interesse hast kannst du mir ja schreiben.

Gruß
Tobias
 
Ich hätte auch gerne ein Komplettset - am Besten inklusive Schlauchset ab Gasflasche.

Gruss Martin

Hi Martin,

ich schreibe dir eine PN wegen dem OHG, Schlauchset bitte selber ordern, da jeder das anders lösen kann/will.
Es ist aber bei beiden Brennern je ein 40cm Schlauch und 50mbar Druckminderer dabei.

Gruß,
Tobias
 
Hi Martin,
Stimmt du müsstest noch 12 Beiträge schreiben damit die PN Funktion freigeschaltet wird.
Alternativ kann man die Funktion für 5€ freischalten.
Wir müssten aber schon Privat schreiben können damit wir unsere Daten tauschen können.
Gruß
Tobias
 
Guten Morgen,

ich hätte auch interesse an dem OHG.
Wo wäre denn die Abholung? Tobias, kannst mir auch ne PN mit allen Informationen schicken.

Ich liebe Sammelbestellungen!!
:gs-rulez:
 
Hallo Tobias,
hab gestern die Fünf Euro bezahlt, weiß aber immer noch nicht, wie ich dir eine PM schicken kann.
Lieben Gruß Carlo
 
sehr krass, was hier so alles gebaut wird - meinen Respekt!
 
Zurück
Oben Unten