• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin Oberhitze-Grill Sammelbestellung

Hallo Tobias , ich hätte da eine frage , und zwar hast du die datei selbst erstellt oder diese irgendwo gekauft ? ich bin seid ein paar tagen sehr begeistert von diesen Oberhitze Grills würde den aber gerne etwas abändern und nicht 1:1 wie der aus der sammelbestellung haben wollen. wenn ich da natürlich irgendwo eine grunddatei , es geht mit vorallm um das stecksystem , erwerben könnte die ich dann abändern lassen kann wäre das natürlich super !

Gruß Christian
 
Hallo,
Ich hätte auch Interesse, aber eine Überweisung bis zum 20. wird wohl eng. Zumal ich keine PM schreiben kann.
 
Ist das die letzte Version die sich aus dem 555 Seiten Thread ergeben hat?
Und gibts Details zu der Seitenablage wo du auch schon beantwortet hast.
Also anderes Seitenblech sowie die Ablage selbst?

Würde auch gerne einen nehmen. Versand, da für Abholung zu weit weg. PN geht gleich raus.
Bin auch noch nicht so ganz im Thema drin. Passen da Poti und Rothenberger rein oder nur Rothenberger?
 
Guten Morgen zusammen :mornin:

es werden keine Bestellungen mehr angenommen, da Überweisungen die heute erst rausgehen würden nicht mehr ankommen würden.

Die Beteiligung war super, es wird für jeden noch ein AddOn für den OHG zur Bestellung geben.

Nun heißt es warten bis die Blechteile kommen!

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben.

Gruß,
Tobias
 
Verrätst du denn um welches AddOn es sich handelt? :D

Kannst du mal rein schreiben was wir bis zum stabil-laufenden OHG noch brauchen?

Brauchen wir nur das Kesselkit und die Silikatdichtschnur? Was brauchen wir um beide Brenner gleichzeitig an eine Flasche anzuklemmen? Da gabs ja in dem Fred auch Sammelbestellungen für die Rohre.

Danke schon mal für deine Mühen!!
 
Das meinte ich

36764F51-9C23-435B-A79E-15166C34B694.jpg
 

Anhänge

  • 36764F51-9C23-435B-A79E-15166C34B694.jpg
    36764F51-9C23-435B-A79E-15166C34B694.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 1.089
Hi

Was man z.B. für die Anschlüsse nehmen kann werde ich noch posten, aber vermutlich erst in KW23, da ist noch genug Zeit dass es sich jeder besorgen kann.

Gruß,
Tobias
 
ich habe zugang zu diesen bauteilen für den gasanschluss.
bei interesse könnte ich eine sb für gasanschlüsse starten.
 
Hallo,

@Seegers

Leider hast Du noch keine 15 Beiträge ....
... so kann man mit Dir keine Unterhaltung beginnen.

GrillGruß
 
Schreib doch mal hier rein um welchen Gasanschluss es sich handeln würde. Es gibt da ja mittlerweile so einige Versionen von. Ein Preis für die SB währe dann auch interessant.
Gruß Patrick
 
ich kann heute abend gerne einmal bilder machen von modellen die möglich wären.

möglich wären 6 verschiedene versionen.

4 wären wie die in dem großen fred schon waren mit mittigem oder seitlichem anschluss und 2 wären mit einer stecknippel variante.

würde die maße so übernehmen wie sie waren da die anschlüsse so schon super aussehen und ich da kein optimierungspotential sehe.

bauteilpreise lasse ich mir heute geben und rechne die set preise dann auch aus.
 
Zurück
Oben Unten