• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin Oberhitzegrill für ca. 300,- neu ! 1650-Fire-Pro

Bruder Moe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen, nachdem ich mir erst einen Twin aus einer SB kaufen wollte / dann der Aldi-Beefer angeboten wurde ( welchen ich aber nicht erwischen konnte ) / dann gezaudert und die SB war beendet :(, bin ich über dieses Sonderangebot gestolpert
https://factorystore24.com/de/startseite/39-1650-fire-pro.html
Ich konnte nicht nein sagen und habe bestellt :-) Bezahlung per Paypal möglich !
soll in ca 6-Wochen geliefert werden, ich freu mich.

Soll nur ein Hinweis von mir sein und nein, ich werde nicht von dieser Firma bezahlt oder bin Mitinhaber, ist als Info für alle Interessierte gedacht :anstoޥn:
VG
 
..ist schon der x-te Hinweis auf das Teil....(siehe Nachbarthreads)
Aber Glückwunsch und viel Spass, wenn er da ist. :thumb2:
 
Da konnte ich auch nicht widerstehen und hab mir gleich einen bestellt ...
nachdem ich den Meateor kurz mal hatte und nach zwei Tests wieder verkauft habe um zurück auf den Jamestown Brad zu gehen :-)
 
So, habe dann meinen Wunsch auch mal dem Weihnachtsmann mitgeteilt.
Mal sehen was passiert.
Da ich aber eigentlich immer einen guten Draht zum Weihnachtsmann habe, werde ich vorsorglich schon mal bisschen Fleisch in der Fleischboutique bei uns in Köln einkaufen.
 
Hatte ja auch noch gaaanz leicht mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln.

Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen, da die Vorbestellaktion beendet und der Preis wieder normal ist.

Kann ich aber gut mit leben.
 
Wenns stimmt, sollte heute mein vorbestellter 1650 Fire Pro 2019 ankommen, bin schon neugierig. :fisch:
 
Na ist er angekommen?
:bilder:
Ja, der 1650 pro ist noch am Freitag gekommen und wurde gleich am Abend getestet. Ich kann nur sagen dass die zwei Brenner wirklich „Bunms“ haben. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt den Meateor wieder zu verkaufen und auf den 1650 pro umzusteigen

619E84CF-BE8A-4CCE-8344-6A2C41461BE6.jpeg


6FBFEF1E-2404-46EC-A492-3E2914766245.jpeg
 

Anhänge

  • 619E84CF-BE8A-4CCE-8344-6A2C41461BE6.jpeg
    619E84CF-BE8A-4CCE-8344-6A2C41461BE6.jpeg
    250,6 KB · Aufrufe: 1.941
  • 6FBFEF1E-2404-46EC-A492-3E2914766245.jpeg
    6FBFEF1E-2404-46EC-A492-3E2914766245.jpeg
    414,1 KB · Aufrufe: 1.980
Das ist doch Mist

Hatte gerade damit abgeschlossen und war froh, nicht mehr drüber nachdenkennzu müssen.:cool:
 
Moin zusammen,
UPS hat gerade geliefert :-),
Weihnachten ist gerettet,
euch allen ein frohes Fest
VG
 
Moin zusammen,

meiner ist auch am Samstag gekommen und funzt super. Gott sei dank habe ich auch nicht das Aldi-Teil gekauft. Ich wollte einen etwas größeren als meinen original Beefer.

Aber, hat jemand einen Tipp für eine Hülle? Die Originalhülle ist ja gerade nicht lieferbar/bestellbar.

Danke & viele Grüße!
 
Ich habe mir die aus dem Factorystore24 Shop gekauft. Sieht toll aus, Verarbeitung auch gut.

Weil ich grad vorher auf der Seite mit dem Beefbox Roti geschaut habe. (sieht sehr interessant aus)

Die haben auch ein Schutzhülle aus "Leder":
https://www.beefboxshop.de/shop/de/...hen-fuer-beefbox-twin-mit-magnetdruckknoepfen
passt, vielleicht auch hier. (hab jetzt die Abmessungen nicht verglichen)
Leder sollte ja (wenn gut gepflegt, mit Fett/Öl!?), auch sehr widerstandsfähig sein, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten