• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Txogitxu Rib Eye mit Pimientos de Padron

Max1983

Militanter Veganer
Letztens habe ich ein mega Txogitxu Rib Eye zubereitet.

Tolles Fleisch mit einem mega Geschmack:wiegeil:

34827806_2030356350551676_9112245998658256896_n.jpg
 
Ich liebe Pimientos!
Obwohl die in Spanien noch viel leckerer sind und vor allem im Herbst immer einen "Joker" dabei haben. Nämlich eine, die mörderscharf ist.
 
Txogitxu rockt! Ich liebe es :messer:
Und Pimientos passt auch immer. Schaut richtig lecker aus :thumb2:
 
Txogitxu kenne ich leider noch nicht:(, aber Dein Brett`l-Bild schaut super aus:thumb2:.
Einzig ein Anschnittbild hätte ich mir noch gewünscht;).
 
Sieht grandios aus. Hat sicher auch so geschmeckt! :thumb2:
 
Dank euch! Ja es war sau lecker!!! Anschnittbild gibts das nächste Mal ;-)
 
Steht auch noch auf meiner Liste... Dann sollte es so wie deines Aussehen... klasse!!
 
Sieht mega gut aus. Darf man fragen wieviel du für das Stück gezahlt hast?
Und die Piementos werden einfach pur auf das Rost geschmissen oder vorher bearbeitet? Bin noch nie dazu gekommen die kleinen irgendwo probieren zu können, wie kann ich mir das vorstellen? Wie kleine chilischoten?
 
Steht auch noch auf meiner Liste... Dann sollte es so wie deines Aussehen... klasse!!

Klasse Geschmack.... Echt empfehlenswert!

Sieht mega gut aus. Darf man fragen wieviel du für das Stück gezahlt hast?
Und die Piementos werden einfach pur auf das Rost geschmissen oder vorher bearbeitet? Bin noch nie dazu gekommen die kleinen irgendwo probieren zu können, wie kann ich mir das vorstellen? Wie kleine chilischoten?

Ich habe das bei DonCarne.de bestellt. 1kg ca. bei 50€. Ich bestell mir da immer ein 500gr Stück. Einfach schöner zum grillen.

Die Piementos werden mit Olivenöl benetzte und ab in die Gußpfanne. Fertig :-D

Schmecken wie kleine Paprikas. Nicht scharf. Ganz wichtig ist Salz dazu!!!! Am besten Meersalz
 
Sieht wahnsinnig lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :sabber:
 
Sieht lecker aus!!
 
das sieht verdammt lecker aus, sollte ich auch mal probieren, so eine alte Kuh.
 
Zurück
Oben Unten