• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Typical German Bratwurst

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

wenn ihr noch nicht wisst, wie man Bratwurst richtig zubereitet, die German machen das seit 500 Jahren so, dann schaut euch das mal an.
Die Pit Boys braten Bratwurst


Tja, da hab ich wieder was gelernt. Ein Frankfurter Würstchen, Thüringer uns was auch immer macht man halt so.

Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, ich liebe die Vids der Pit Boys. Und dieses hier besonders :-)
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
that original german music sucks.....
Ansonsten liebe ich diese Videos auch.

:prost:
Tom
 

macroy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Au weia ...... was soll man dazu sagen, am besten nix.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Da sag mal einer gutes BBQ kommt aus USA. Mann, Mann, Mann :o
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dann schaut mal hier rein :

3CFDDD88-34F6-42A2-BE6C-13A208DAEC4F.png
 

Anhänge

  • 3CFDDD88-34F6-42A2-BE6C-13A208DAEC4F.png
    3CFDDD88-34F6-42A2-BE6C-13A208DAEC4F.png
    1,3 MB · Aufrufe: 361

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
”Any brown sauce will do it“
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind da auch Weißwürste dabei? :o
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Heisst das jetzt dann Wurst Case?
 

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Er sagt ja, "it´s not the traditional way but I like it"
Durchaus amüsant aber nichts für mich :hammer:
 
Oben Unten