• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Typische Frage eines (Forum)Neulings

Leuchtet mir nicht ein, ich habe mich mehr als einmal für eure Hilfe hier bedankt, jeder kann überall (im Netz) nachschauen, falls es ihn interessiert, wie der Grill aussieht und nicht jeder (in dem Fall ich) mag es, sein Essen zu fotografieren und dieses dann zu veröffentlichen.
Ist nicht böse gemeint, aber da ist nun mal jeder anders in seinem Verhalten und seinen Vorlieben.
 
Was ist dabei Bilder zu posten?
Musst ja kein Portrait von dir selber reinstellen.

Bissl schwach. Man kann zwar keinen zwingen, aber nach dieser ausgiebigen Hilfe davon auszugehen, dass man von dir nie Bilder sehen wird ist unterm Strich doof.
Ein Forum lebt von Bildern.
Schade, dass du dich nicht daran beteiligen willst.
Das Problem daran werden wahrscheinlich viele nicht verstehen.

Geben und nehmen.
 
@IceDude
Wenn hier jeder so denken würde wäre das Forum schon tot.
Ich gehe mal davon aus das du auch schon in anderen Freds hier ( Rezepte, Direkt, Indirekt, Werbung u.s.w.) reingeschaut hast.
Ohne Bilder ?? LANGWEILIG :yawn:
 
Hi,

wollte sagen ich find das nicht so tragisch mit den Bildern, klar wär toll gewesen aber kann man nix machen. :)
 
@IceDude
Wenn hier jeder so denken würde wäre das Forum schon tot.
Ich gehe mal davon aus das du auch schon in anderen Freds hier ( Rezepte, Direkt, Indirekt, Werbung u.s.w.) reingeschaut hast.
Ohne Bilder ?? LANGWEILIG :yawn:

Es denkt aber ja zum Glück nicht jeder so wie, deshalb ist das hier ja auch so ein tolles Forum!
Nee, mal ganz im Ernst, wenn ich hier über ein Rezept, eine geniale technische Neuerung, neues Zubehör oder einen brandneuen Grill posten würde, dann würde ich den Thread sicherlich mit Bildern versehen, wäre ja sonst in der Tat etwas langweilig.
Aber Bilder von einem Grill, der schon seit etlichen Jahren auf dem Markt ist und hier im Forum bereits ausgiebig beschrieben und diskutiert wurde? - nee, nicht wirklich!
Dazu dann noch Bilder von einem Stück Fleisch (nature) oder Hähnchenschenkeln (nature)?
Die Anzahl Deiner Beiträge lässt vermuten, dass ich Dir damit nichts wirklich Neues zeigen kann......
 
Zurück
Oben Unten