• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

U-BBQ verkauft seine HD-Cam (Panasonic HDC-SD 600)

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillergemeinde,

ich beabsichte mein Kamera-Equipment aufzurüsten.

Vorher muss aber das Derzeitige verkauft werden.

Daher biete ich hier meinen Panasonic HDC-SD600 HD Camcorder zum Kauf an.

Alle bisherigen Folgen U-BBQ wurden damit gefilmt. Die Film-Qualität könnt ihr also bei Youtube sehen (auf 1080p stellen!!) :)

004.jpg


005.jpg


007.jpg


Technische Daten:
Bedienung über Touchscreen, Intelligente Szenenauswahl, eingebauter Lautsprecher, Szenenerkennungstechnologie, Intelligente Kontraststeuerung, automatische Anpassung der Display-Helligkeit, USB 2.0-Kompatibilität, AF/AE-Verfolgung, Pre-Rec-Funktion, Gegenlichtkorrektur, Smile Detection-Technologie, 2-Kanal-Aufnahme (Dolby Digital AC-3 ), Gesichtserkennung, integrierte Hilfefunktion, DPOF Support, 25P Cinema-Modus, PictBridge-Unterstützung, Intelligente Auflösungstechnologie, Fotoaufnahme während der Filmbearbeitung, Histogramm-Display, »Anti-Ground-Shooting«-Funktion (AGS), Intervall-Aufnahmemodus

Full HD Video Camera mit 1920x1080p (kann nicht nur 25p sondern auch 50p in Full HD aufzeichnen)

Hochwertiges Leica Dicomar Objektiv verbaut!

35mm Wide mit 18x optischer Zoom

Power O.I.S. Wackelschutz

6,7 cm - 2,7" Wide Touch Screen !

Software und Treiber CD´s für Window´s und Mac

Akku, Kabel, Handbuch (englisch) , Fernbedienung etc. wie auf dem Foto komplett.

z.B. USB 2.0 & HDMI Anschluss

Für Aufnahme auf SD, SDHC und SDXC Memory Cards

Foto Auflösung von 14,2 Megapixel


Zusätzlich:
Ich lege euch eine 16 GB Class 10 SDHC-Karte von Toshiba bei. Diese wurde nur in dem Gerät genutz.

Die Kamera ist natürlich voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf eine 3D Cam um/aufsteigen möchte.

Die Bildqualtität, die die Kamera liefert, ist dank der 3MOS Sensoren erstklassik.

Neupreis war 699€ (UVP 799€)

VB ist 400€ oder Preis per PN vorschlagen.

Bei Fragen bitte einfach PN schicken.

Gruß

Jörn
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    105 KB · Aufrufe: 480
  • 005.jpg
    005.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 509
  • 007.jpg
    007.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten