• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

uch Premium 57 cm schwarz Special 2012

mr.bullisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mir vor 3 Monaten mein Weber-Grill von der Terasse entwendet wurde, wird es nun Zeit für einen Ersatz.

Ich habe bei amazon den hier gefunden:

http://amazon.de/Weber-One-Touch-Premium-schwarz-Special/dp/B002S2J97I

Was meint ihr? Für ne Special Edition ist der Preis eigentlich recht gut, oder ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich genauso.
Außerdem sehe ich keinen großen Sinn, noch wochenlang zu suchen, um nochmals Drei Euro Fuffzig zu sparen.

Wenn jemand wirklich ganz knapp bei Kasse ist, lohnt sich immer ein Blick in den ebay Kleinanzeigenmarkt.

Wenns so schlimm ist mit der Kohle dann würd ich mir ein billiges Hobby suchen - spazieren gehen z.B.

Der Grill passt scho
 
Wenns so schlimm ist mit der Kohle dann würd ich mir ein billiges Hobby suchen - spazieren gehen z.B.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Naja, es gibt Leute, die können sich 200 Öcken nicht gerade aus dem Ärmel schütteln. Da macht der Kleinanzeigenmakt wirklich Sinn.

Andererseits gibt es hier seitenweise Debatten, wo ich bis zu sieben Baumärkte mit kopierten Belegen anfahren muss, um nochmals 0,982% zu sparen.
Da passt doch die Relation nicht mehr.
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

Da passt doch die Relation nicht mehr.

Grillen so wie das hier die meisten zelebrieren hat in keiner weise was mit sparen zu tun - und das ist auch gut so. hier gehts doch eher in Richtung Luxus.
Vernünftige lebensmittel auf hochwertigen Geräten gemacht kann sich imho eben nicht jeder leisten, deshalb macht so wie du schon sagtest das Nachjagen irgendwelcher Rabatte keinen Sinn.
 
Auf dem Bild Ist meines Erachtens aber nicht der 2012er abgebildet, der hätte größere Räder, ist höher, hätte das Thermometer im Deckel integriert und man würde den integrierten Deckelhalter erkennen. Also lieber noch einmal nachfragen ob es "der Richtige" ist.
 
Das ist mir auch aufgefallen. Für das gleiche Geld bekommst du beim Guten das 2012er Modell mit den größeren Rädern, nur eben ohne Edelstahlrost...

Ich will mir übrigens 'nen 57er anschaffen und hab inzwischen die Schnauze voll vom suchen, letztendlich später du nur minimal was und die Zeit, die man mit der ganzen sucherei verschwendet, sollte man auch mit einrechnen... ;)
 
Habe den Grill nun bekommen, es ist von der Sache her ein normaler Mastertouch, wie es ihn beim Guten auch gibt.
Es war kein Edelstahlrost dabei.
Nach einer kurzen Mail an den Verkäufer wurde mir problemlos eine "Entschädigung"von 50 Euro angeboten. Somit habe ich dann nur 179 Euro bezahlt. :pfanne:

Mittlerweile wurde der Preis aber auf 249 Euro angezogen.

Am Wochenende wird das gute Stück eingeweiht. :)
 
Is ne Schweinerei wie hier der Kunde verarscht wird. Es wird was ganz anderes geliefert als angeboten. :mad:
 
Hallo mr. bullisch,
schau mal nach, was bei Weber der Edelstahlrost kostet. Und den kann ich nur empfehlen! Aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Grill, war trotzdem ein guter Preis.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten